mach gerade wieder ein projeckt und wollt ma fragen wie ihr die melo findet hört euch einfach ma die kurze hörprobe an und gibt bitte feedback
[
attachment=2434]
Ich find sie nicht schlecht, aber noch ein wenig zu kurz bzw. Abgehakt, also noch ne schöne Verlängerung dran und die Melo hat was

bei melos fällt es mir oft schwer, sie so zu gestalten, dass es nicht wiederholend klingt. also dann noch gute nacht.
mfg
Find die Melo auch gut .. wenn auch ausbaufähig

Versuchs mal mit nem etwas "knackigeren" "kratzigeren" Synthi und etwas weniger hall viellicht.
Auch die Claps kommen mir irgendwei zu "penetrant" rüber ich finde die Snear reicht da vollkommen aus !
Is die Snear standart oder haste die selber gemacht ? find die gut
also denn Cya
MC
Werde die melo aufjedenfall noch länger bauen stereo-monkey
MC-Corny die Snare is glaub standart weis ich net ich hab die geschickt bekommen von nem freund ka

ja doch, die ersten Steps sind nice... bisschen länger machen und BÄM UTZU UTZ UTZ feddich is da hands up
die ersten 4 sek erinnern mich aber an einer andere melo... die will ich jetzt wissenn..... man...

so hab die melo mal verlänger jetzt wie gefält sie euch jetzt is aber ohne claps snares und die ganze drums einfach is nur die melo
[attachment=2439]
hat mir voher besser gefallen
ja zuvor war sie aber zu kurz find ich
ja schon. aber voher hattes auch n anderen soundfile genutzt bzw preset

ja kann ich ja wieder verwenden hab ja jetzt nur so zum beispiel den genommen
ok, also die "verlängerung" der Melo is nicht so ganz gelungen, es hört sich sehr willkürlich und durcheinander an, also kein wiedererkennwert

ich würde die Melo vom Anfang nehmen und einfach ein paar Noten hinzufügen, so dass es abgerundet klingt .. einfach solange ausprobieren,bis es gut klingt

mfg
alles klar werd ich mal machen