FruityBoard.com - Musik kreativ & produktiv

Normale Version: FroheWeihnachten!!!!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,
ich dachte mir mal so das ich hir die stimmung auf weihnachten animire und habe meiner musikalischenBigSmile begabung freihen lauf gelassen!Musizieren
ich hoffe das lied bring euch auf eine ebene die ihr nie vergessen werdetLets dancePfeife

p.s.: ich finde das lied voll scheiße habe mir auch nicht so die mühe gemacht aber hauptsache weihnachtlich!!!BigSmile[attachment=2436]
Naja, ich finde du hättest mehr als nur ein(!) Instrument nehmen können, vielleicht noch eine Piano harmonie? ein Ruhiges Drumset... du könntest noch mehr rausholen.

greetz

Phil
BigSmile ja, was besonderes isses natürlich nicht, aber es soll ja auch für Weihnachtsstimmung sorgen und mehr nicht.
Wenn du Lust hast, gib dir nen Ruck und verbessere es noch Zwinker
mfg
oh gottt...... erinnert mich nich wirklich ans orginale, die ersten paar töne zumindestens nich BigSmile BigSmile aber dann kommts doch nah ran Zwinker

Ich sage dazu nur... absoluti Disco Shite BigSmile
Danke für eure beitrege wollte mal so hören was ihr so zu der nummer zu sagen habt!Hmm.....
Aber ich werde mal noch mal tran rum basteln und das beste rausholen was so in meiner macht liegtBigSmileBigSmile!!!!
Referenz-URLs