FruityBoard.com - Musik kreativ & produktiv

Normale Version: Auch die Pro League nimmt FL
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hey ho...... mir ist gerade aufgefallen das Blutonium zumindestens eine sub bline aus FL nutzt BigSmile BigSmile

http://youtube.com/watch?v=mjhmiNIrX7s

ab 1:27 ca wenn er einsetzt BigSmile BigSmile

wayne? keine ahnung, wollts nur mal los werden, da die mädels auife arbeit mit beidem nichts anfangen können BigSmile
Genau, man könnte hier alle Tracks verlinken, die von Stars/Berühmten Interpreten sind und bei denen FL verwenden wurde!
Ich hab hier auch ein Beispiel: Umbrella von Rihanna !
Ganz am Anfang, während Jay-Z seine paar Sätze redet wird eindeutig das Sample "HIT_Hh" öfters verwendet Lets dance
HIER klicken für Umbrella
Das Sample is aus: FL -> Packs -> Hits -> HIT_Hh

mfg
ist doch interessant...... BigSmile BigSmile Find ich zumindestens, allein weil manche ja meinten hier im Forum (die user sind weniger aktiv) das FL kinderkacke wäre *rofl*
crazyhoster schrieb:das FL kinderkacke wäre *rofl*

Dagegen! BigSmile

MfG PCB-)
crazyhoster schrieb:ist doch interessant...... BigSmile BigSmile Find ich zumindestens, allein weil manche ja meinten hier im Forum (die user sind weniger aktiv) das FL kinderkacke wäre *rofl*

Das Problem sind selten die Werkzeuge, sondern meistens die Leute, die sie nicht bedienen können!
Musikus schrieb:Das Problem sind selten die Werkzeuge, sondern meistens die Leute, die sie nicht bedienen können!

Kann ich nur zustimmen
ist doch bei jeder Sache so... fahhräder sind doof weil man sie nicht fahren kann, PC´sind doof weil man sie nicht bedienen kann....flugzeuge sind doof weil man sie nich fliegen kann BigSmile BigSmile BigSmile
crazyhoster schrieb:ist doch interessant...... BigSmile BigSmile Find ich zumindestens, allein weil manche ja meinten hier im Forum (die user sind weniger aktiv) das FL kinderkacke wäre *rofl*

Diese Meinung scheinen aber auch manche Zeitschriften zu vertreten,
so die Keys und Beat. Ich lese die beiden Zeitschriften ganz gerne,
die Beat hat immer recht nette Tutorials, aber zu FL Studio findet man
leider kaum welche.

Als nun die 7er Version rauskam wurde dieses natürlich in den genannten
Zeitschriften bemerkt und "unser" Zwinker Programm wurde als sehr gut bewertet.
Aber das muß man ja auch, sind schließlich vielleicht mal Werbekunden und so....

Aber sonst? Leider scheint FL Studio eher ein Nischendasein zu fristen,
unberechtigt (da sind wir uns wohl alle einig), schade eigentlich.

Zer0th
Mmmh.... da hast du Recht, wenn ich mir z. div studios von div producer bzw DJ´s anschaue komm ich natürlich ins schwärmen, die haben da ne Hardware stehen da kriegs schon tolle autos für BigSmile BigSmile

Aber ich denke mal um in das "thema" musik producen hinein zu kommen ohne irgendwelche vorbereiteten LOOPS nutzen zu wollen, ist FL genau das richtige, es ist leicht zu verstehen und es gibt jede Menge tut´s. Klar scheint es auch "bessere" software zu geben, jedoch kosten die auch gleich ma eben das 5 fache... Smile

Einigen wir uns das FL preis/leistung top qualität erbringt BigSmile
Referenz-URLs