FruityBoard.com - Musik kreativ & produktiv

Normale Version: Teaching NRW???
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi@all

Ma ne echt doofe frage, kennt einer wen der in raume NRW lehrstoff weiter gibt in sache Fruity Loops.
Ich meine so paar tipps geben kann wie ich wo den besten sound heraus kitzeln kann, meine tracks hören sich immer so nackig an Traurig Die ideen sind immer da doch die Umsetzung ist nich wirklich vorhanden da die ahnung mir fehlt Traurig

arbeite seid knapp drei monaten mit FL, habt zwar mehr oder weniger schon zu gelernt, aber von einem erfahrenen wäre es doch ggf auch leichter zu lernen.

Tuts und videos kann ich z.Zt auch nich mehr wirklich sehen.....Au hab schon einiges durch......

Wer tipps hat bite melden Smile Lets dance
Oder Alternativ, was dir zusätzlich auch noch helfen könnte

http://www.flstudio.de/documents/217.html
jo danke..... werd dem ma ne mail schreiben BigSmile BigSmile

das Buch scheint "nur" in der 6er version geschrieben zu sein, ob es da gossartige unterschiede gibt?
Bei Thomas Kallweit hab ich einen FL-Kurs in der VHS in Düsseldorf gemacht. War so ein Schnupperkurs. Dadurch hab ich damals FL kennengelernt!
Ich habe das Buch FL Studio in der Praxis... Du kannst es ruhigen gewissens auch mit FL-Studio 7 benutzen, so viel hat sich zwischen den versionen auch nicht geändert ;-)
und wie war es bei Thomas so? Ich mein, die Grundkenntnise besitze ich ja (denk ich mal) Er macht ja auch für Fortgeschrittene....

mmmhhh.. wenn das Buch nich wirklich sooooooo viel abweicht werd ich es mir ggf nach weihnachten bestellen Smile

thx
Dein Lieblingswort ist ggf, kann dass sein? LOL

Edit: NRW ftw. btw. ! Ich wohne in Bonn / Endenich - wo wohnst du ?
J.R. schrieb:Dein Lieblingswort ist ggf, kann dass sein? LOL

Edit: NRW ftw. btw. ! Ich wohne in Bonn / Endenich - wo wohnst du ?

ggf kanns du da recht haben.^^

Ich komme aus Dortmund
Dortmund, ist ja nicht weit eigentlich. Wenn du einen hast sag mir bescheid BigSmile - also einen Lehrer, denn den hab ich bitter nötig :O
J.R. schrieb:Dortmund, ist ja nicht weit eigentlich. Wenn du einen hast sag mir bescheid BigSmile - also einen Lehrer, denn den hab ich bitter nötig :O

ach.. mittlerweile gehts ja schon.. nur manche sachen sind für mich halt nich ersichtlich mit div filtern und VST´s... da helfen auch keine vid tut´s in einer 480x320 auflösung^^
jo sagt mir auch bescheid ich komme aus bochum^^
Referenz-URLs