FruityBoard.com - Musik kreativ & produktiv

Normale Version: free lifetime update?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich bin stolzer Besitzer einer Fl-Studi 5 xxl Version. Wie bekomme ich raus ob mir ein free liftime update zusteht?
wenn du die boxed version hast haste keine free updates
Welche Version brauche ich für free liftime updates?
Oder sagen wir, gibt es eine Möglichkeit mir jetzt noch FL5 zu holen und dann später umsonst auf FL6 zu rüsten?
ja gibt es, wenn du über den onlinestore bestellst ist es immer mit lifetime free updates!
die boxed version bietet 1 free updeate! da müsstest dann nur mit warten bis die 6 draussen ist...
Über den Onlinestore? Also direkt bei fl-studio.com?
das ist der onlinestore den ich meine
Malek schrieb:Welche Version brauche ich für free liftime updates?
Oder sagen wir, gibt es eine Möglichkeit mir jetzt noch FL5 zu holen und dann später umsonst auf FL6 zu rüsten?

Du kannst Dir auch erst die "Boxed"-Version kaufen und dann über die
FL Webseite ein Liftime-Update dazu ordern.

Das habe ich so gemacht, aber Du mußt schauen, was für Dich praktischer/günstiger ist. Zumal ja bald FL6 rauskommt!

:wave:
RoF
Wie kann ich, wenn ich die Boxed(Schachtel Version von z.B. Musicstore?)
habe das Free liftime update bei Fl.com ordern. Mein englisch ist äußerst übel.
du musst vorher natürlich deine version registrieren... dann bekommste nen username für die fl seite und nen passwort... damit kennt deren onlineshop dich und zeigt dir das du die boxed version hast und bietet dir lifetime free updates zum kauf an... ich glaub war rund 24€
also bei mir war nicht das Englisch das Problem, sondern eher die Bezahlung durch die Scheckkarte übers Internet. Aber so wie ich mitbekommen habe, kann man jetzt ganz normal mit PayPal zahlen, deshalb rate ich dir zu einem Kauf übers I-Net (sofern du Flatrate hast), da du so billiger wegkommst.

Übrigens, wenn du ganz neuer Kunde bei Imageline (FL STudio) bist, dann kann dich jemand werben der dafür was bekommt. Und was bekommst du? 10% Rabatt Smile
Und da der Alex DeBoo (Datronixx) dieses tolle Forum für low uns anbietet, würde ich sagen, dass man ihn dadurch unterstützen könnte, oder was meinst du?
Nimm doch einfach mit ihm Kontakt auf.

Beste Grüße
Thomas
DJ Trancelight
Referenz-URLs