FruityBoard.com - Musik kreativ & produktiv

Normale Version: Hat alles nichts gebracht...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nunja, ich hatte ja Probleme damit, dass ich bei Fruity Loops nicht exportieren konnte.
Habe mir jetzt wie vorher geschrieben das Programm auch ORIGINAL erworben.
Trotzdem ist das Problem, dass das Prog beim Exportieren einfach hängenbleibt geblieben Traurig

Hoffe ihr könnt mir jetz nochmal helfen... ich könnte die flp dateien die nicht funktionieren auch mal uploaden.. Dann könntet ihr mir sagen ob es an den flp dateien liegt..

Naja vielen Dank im Voraus für die Hilfe

Punch
hast du dein fl schon registriert ?? könnte sein das er noch die demo einstellungen hat.. wenn du auf flstudio.com in mein fl studio gehst kannste dir da einen key zuschicken lassen und dann sollte alles rund laufen !
ich weiß aber nicht ob das wirklich dein problem ist weil in der demo kann man normalerweise mp3 oder wav dateien exportieren bzw speichern..
pc ZU SCHWACH???
Registriert ist es auch..
das Problem ist auch nicht der PC weil es ja alles mal wunderbar ging.

Also ich kann auch einzelne Patterns exportieren aber keine ganzen Arrangements. Und wenn dann mal nur ein ganz kurzes. Bei ca. 26% bleibt das Programm einfach hängen - reagiert nich.
Setzt an der Stelle im Arrangement ein bestimmtes Plugin ein? Ich hatte mal ein ähnliches Problem mit einem Soundfont, der im "High Quality Rendering Mode" ewig lang zum Rendern gebraucht hat.
Nee, das sind nur die standart sounds... und selbst wenn es nur länger dauern würde BigSmile dann wär ich ja voll zufrieden BigSmile

aber das ganze Programm hängt sich ja uf Traurig
Ahhhh! Ich hab das Problem gefunden!! BigSmileBigSmileBigSmile
Mein Pc war einfach zu hoch getaktet xDDD
Hätt ich es mir eig gar nicht original extra kaufen sollen aber besser is es trotzdem BigSmile
danke, dass ihr diese Zeit geopfert habt das zu lesen BigSmile
Referenz-URLs