FruityBoard.com - Musik kreativ & produktiv

Normale Version: Samples plötzlich verschwunden.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leute,
ich habe mit meinem Electribe MX eine Bassline und eine Melodie programmiert und dann beides(getrennt) in FL aufgenommen.Und dann die zwei Samples in FL Sequencer programmiert und in die Playlist eingegeben(den Channels zwei versch.Farben zugewiesen).Irgendwann mach ich FL auf und die Samples sind plötzlich nicht da.Aslo die Channels sind da,die Steps im Sequencer sind auch da.Aber die Samples fehlen und die Channels sind rot gefärbt.Und nicht die Farben mit der ich gespeichert hab.Sehr komisch...Fragend
Danke schonmal für eure Antworten.
Du hast die Samples sicher verschoben....Musst sie suchen und neu zuweisen....
mickelodeon schrieb:Du hast die Samples sicher verschoben....Musst sie suchen und neu zuweisen....

Das stimmt. Is mir auch oft passiert. Ich habe dann einfach einen Ordner : FL STUDIO/ZUSATZ angelegt und dort packe ich immer alles geladene zu FL rein. Dann passiert das nicht mehr
Nein ich hab sie nicht verschoben.Die auf genommenen Samples sind immer im FL Studio/Recorded Ordner.
Und das die Channels dann plötzlich eine andere Farbe hatten,ist euch das auch passiert?
ist die Farbe rot??
ja steht ja oben, also hast du die samples auf jeden fall verschoben weil fruity sie nicht mehr finden kann. evtl. auf eine (externe) festplatte die nicht mehr am pc steckt?
nein wirklich,hab nix verschoben.
ich hab mal die samples gelöscht und nochmal neu aufgenommen.
und eben neue spur und neu programmiert.
aber ich glaub nicht das dass die ursache ist.
bin mal gespannt wann das wieder passiert...
Referenz-URLs