FruityBoard.com - Musik kreativ & produktiv

Normale Version: BEHRINGER U-CONTROL UMX 61
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich hab mir dieses Keyboard geholt und kann nur sagen es macht viel mehr spass musik zu machen Zwinker
Das tolle ist das es unter FL ohne problme ging!! ich brauchte nicht mal teiber insallieren !
Nun wollte ich es mal unter reason testen. und aufeinmal soll ich die treiber installieren ?! ohne die geht es nicht .... nun stell ich fest das es keine treiber für vista gibt !!

Meine frage ^^ : Kann mir einer evtl. ein link oder ein tip geben das ich mein BEHRINGER U-CONTROL UMX 61 zum laufen kreig ?

THX

Frohe Weihnachten
Hab ne Lösung gefunden !
im setup einfach treiber z.b. von oxygen m audio nehmen ^^
Es geht wunderbar ! ! Zunge raus

bye
So ich habe heute mein Behringer UMX61 bekommen. Ich musste erst die Midi Treiber von der Behringer Seite installieren, um es zum Laufen zu bringen.

Mein Problem ist jetzt, dass es sehr leise ist. Ich muss schon kräftig auf die Tasten hauen, damit ich ne ansprechende Lautstärke bekomme. Gar nicht wie ich es von meinem Klavier gewohnt bin. Jetzt wollte ich fragen, ob ich etwas falsch eingestellt habe oder ob sich das umstellen lässt?[/quote]
keine angst du kannst es nach dein Bedürfnissen einstellen Zwinker

http://www.fruityboard.com/showthread.php?tid=4820

schau mal in dem link da steht eigentlich alles drinn Smile
Referenz-URLs