FruityBoard.com - Musik kreativ & produktiv

Normale Version: Fragen zu sytrus vsti
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

3Mic

ich hätte paar fragen und zwar:

1. wie schaffe ich es das die instrumente weniger hallen??

2. immer wenn ich auf play gehe und mein werk abspielen lasse kommt immer ein komisches rauschen zwischendurch wisst ihr wie ich das abstelle?

3. gibt es irgendwo genauere anleitungen zu den ganzen generatoren? oder muss man das selber rausfinden??

mir fallen sicher noch fragen ein...hoffe dass ihr mir helfen könnt

mfg 3Mic
hi...haste ma de sufu benutzt....oder schau ma unter tutorials..du hast doch beim sytrus ganz viele kleine regeler da schon ma dran rumgefummelt?....einfach ma ausprobieren und nimm dir bissl zeit für Zwinker, ansonsten such eiunfach ma bei tutorials

lg darknoiz

3Mic

2. immer wenn ich auf play gehe und mein werk abspielen lasse kommt immer ein komisches rauschen zwischendurch wisst ihr wie ich das abstelle?

was ist mit dem?
Du meinst ein Rauschen, das in unregelmäßigen Abständen kommet und ein-/ausgefadet wird? Dann haste wahrscheinlich eine Demo-Version von irgendeinem PlugIn benutzt... kommt bei mir, wenn ich Toxic (oder so ähnlich) benutz.

3Mic

is keine demoversion..bei mir kommts wenn ich sytrus vsti benutze...ur dumm..das nervt voll
Ja, weil es nur die Sytrus-Demoversion ist. Bist du sicher, dass du Sytrus gekauft hast? Wenn ja, solltest du dir aus dem Mitgliederbereich der FL-Homepage nochmal den Reg-Key runterladen.
Referenz-URLs