FruityBoard.com - Musik kreativ & produktiv

Normale Version: 3 käsehoch...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
.. ich konnt nicht mehr als ich das gesehen hab..

wie geil der kurze doch ist BigSmile

http://www.chilloutzone.de/files/07121101.html

allein schon die klamooten rulen BigSmile
Ohja, das geht.

Der sollte das allerding allerdings lieber mit Schuhen üben, weil wen der mal alt genug ist für Party wirds scheiße, so nur in Socken.BigSmileBigSmileBigSmileBigSmile

MfG PCB-)
hihihihihihi
Ich will nicht wissen wie der mit 20 in ner Disco aussieht xD
das video iss zwar schon älter aber so möcht ich tanzen können (BÄNG )
Dj WaVe schrieb:das video iss zwar schon älter aber so möcht ich tanzen können (BÄNG )

ohne dich verarschen zu wollen... bei youtube einfach ma shufle eingeben und schauen welch videos tutroials zeigen... hab schon 2 gefunden die das innerhalb von 10 min erklären, zumindestens den grund schritt BigSmile BigSmile

bin auch ab und zu am sliden mit den füssen BigSmile
Ja, den kleinen Jungen kenn ich auch schon, is schon ganz cool was der für sein Alter drauf hat! Ich kann den Moonwalk und nen selbst erfundenen Jumpstyle LOL. Hab in Discos immer ein wenig herumprobiert und da mit der normale Jumpstyle einfach nicht gefällt, wollte ich etwas anderes ausprobieren und es kam was neues raus, das sogar einige Blicke fing Cool.
Ich bin aber deswegen kein Fan von den meisten "Krocha" Stylen, weil ich die Leute, die diese ausüben, absolut nicht leiden kann... sind hauptsächlich unfreundliche, aggressive Prollos ..in die Richtung eben.

PS: wer den Moonwalk üben möchte, sollte es zuerst GANZ langsam und genau probieren und wenn der Körper die Bewegungen übernommen hat, schneller. Es geht wirklich leicht, ich hab ihn in ca 10min gelernt.
Beispiele gibts genug auf Youtube Zwinker.

mfg
rofl...
Joa ich find das übelst geil BigSmile

aber is gar nicht mal so einfach, dieser Shuffle. Naja, ich üb aber auch nich wirklich.
Referenz-URLs