FruityBoard.com - Musik kreativ & produktiv

Normale Version: VST plugin gesucht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey leutz,

hab auf Youtube ein Video gesehen wie einer auf Live 6 nen Tack macht. Möchte gerne wissen wie man diese Bassline in FL hinbekommt. Kann diesen Filter den der Typ da im Video vewendet einfach nicht in FL finden. Weiß jemand wie das geht? thx

http://youtube.com/watch?v=N0D8rGZ9UFY
der hat übels ne latenz BigSmile BigSmile BigSmile ab und zu ruckelts BigSmile BigSmile

VST plug in, oder filter gesucht?
im header beim thema steht du suchs den VST... da kann ich dir ma empfehlen den 3er osc zu nehmen und tiefere töne zu spielen.
Darüber z.B gibs ein thema, zwecks benassi style, da gabs ellen lose beispiels tracks und lösungsvorschläge.

Einfach mal nach bassline,benassi suchen o.ä Smile
der bass hats in sich , 3 x osc da geb ich unsrem crazyhoster schon recht , aber dann wirds knifflig. ich nehm an der erste osc is ne saw der zweite auch, aber ne oktave runtergeschraubt , ne fette atack trauf, den phaser (ganz leicht , nen eq und und nen filter ....muß mich mal in ruhe spielen mal schaun ....aber grob mal dürfte das schon hinkommen
genau...dann auf den BD channel ^2 peak controller und cutoff und attack des basses verlinken. Smile
Referenz-URLs