FruityBoard.com - Musik kreativ & produktiv

Normale Version: effekt auf einen effekt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
klingt vll. komisch ..aber kann ich z.B. auf einen delay einen reverb legen?? ..d.h. dass der reverb nur beim delay zu hören ist ..ich weiss das dies mit anderen programmen ohne weiteres möglich ist ..aber lässt sich dies auch im fruity mixer machen?
Du könntest die Send Kanäle benutzen, weiß nicht ob es das ist was du meinst.
Oder du packst in deinen FX Kanal einfach nen Delay und nen Reeverb Effekt hinein.
hm ..die send kanäle sind doch im grunde nur dazu da ein effekt draufzurechnen ..also praktisch nicht in echtzeit?! ..so wie ich das immer verstanden hab (arbeite eh kaum mit send) ..und einfach delay und reverb in ein fx kanal is ja kein ding Zwinker ..ich meine das dass reverb ..dann nur beim vorherigen effekt z.B. bei nem delay von nem sample zu hören ist ..und nicht bei dem sample an sich...
die send busse machen den effekt aber seperat zum original signal!
also ich denke mal damit ist das erreicht was du wolltest
Oder du machst ne Automation (siehe Tutorials) an der Stelle, wo der 2. Effekt nur zu hören sein soll - habe ich auch schon gemacht, funzt prima Smile

bye
DJ Trancelight
das letzte war das was ich wollte..(so hatte ichs bisher auch gemacht..aber dachte vll. das sich das auch im mixer realisiern lässt)trotzdem noch mal danke an alle
Referenz-URLs