Hat einer von euch schon Toxic 3 ausprobiert und wie findet ihr den.
Ich vinde das Teil einfach genial da ken Vanguard nicht mithalten.
Lol Vanguard kann mit richtigen synthis sowieso nicht mithalten. Er hat zwar n echt fatten sound für leads und sowas aber das wars auch, da er kaum modulationsfähig ist.
Jo arbeite schon seit längerem mit dem Toxic und mag ihn auch echt gern. Son bisschen wie ein Sytrus für auf die schnelle. Arbetie auch gern mit dem Sytrus aber wenn ich schon ganz genau weis was für ein ton ich bauen will und weis das er mitm Toxic möglich ist nehme ich auch fast immer den Toxic.
am 15.01 bin ich auch stolzer Besitzer vom Toxic, bin mit dem Demo bisschen am üben und probieren, nur doof das da immer das rauschen drin ist
Aber jetzt weiss ich schon das mehr potentila drin ist wie beim Vanguard, wobei dieser auch nicht schlecht ist, gibs den ein oder anderen geilen sound

Geil am 15.01 bekommst den also an meinem Gebutstag

Habt ihr eigentlich schon mal Albino ausprobiert ich vinde das Teil nicht gerade gut also die Töne haben auf jedenfall eine beschissene Quali.
Rekoj schrieb:Geil am 15.01 bekommst den also an meinem Gebutstag
Habt ihr eigentlich schon mal Albino ausprobiert ich vinde das Teil nicht gerade gut also die Töne haben auf jedenfall eine beschissene Quali.
pahah lol albino is ma auch richtig geil, musst blos mit umzugehen wissen.
Wer mit presets arbeitet ist selber schuld.

is eins meiner lieblongs plugins :>
Albino ist der absolute Wahnsinn, mein Lieblingssynthie, der Toxic ist auch nicht schlecht kann aber mit dem Albino3echt nicht mithalten meiner Meinung nach.
Ich bin zur zeit auf Predator umgestiegen voll hammer das teil