FruityBoard.com - Musik kreativ & produktiv

Normale Version: DJ Software? Deckadance?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Habe gerade nochmal bisschen im flstudios. shop gestöbert Smile

Da ist mir aufgefallen das es da ein "abteilung" gibt wo man drei progs laden kann bzw kaufen, inkl upgr.

upgr. Deckadance Club Edition 179$
Deckadance House Edition 99$
Deckdance Club Edition 89$

weiss einer näheres?
Ja klar Smile

Deckadance House Edition 99$ ist ein wenig eingeschränkt (Vinyl/CD Zeitkodierung ist nicht enthalten, wird also nicht unterstützt,nur in der Deckadance Club Edition verfügbar)

Auf die House Edition gibt es das upgr. Deckadance Club Edition für 89$

Deckdance Club Edition kostet 179$ (Alle Features inklusive)

Da hast du einen kleinen Zahlendreher drin Zwinker

Und hier mehr Infos über Deckadance
Naja zum Dj´ing nehm ich mal gern Den Virtual Dj , der is von Der Oberfläche her toll und einfach zu betienen..... Hab den Deckadance zwar schon auspropiert, kann aber Mit Virtual Dj oder traktor Dj Mithalten... und Virtual Dj Bietet ja auch Timecode Unterstützung und noch Vieles Mehr ...........
ahjo.. kann schon sein das mit dem Zahlendreher Zunge raus

also is deckadance ungefähr wie BPM Studio, nur pro liker BigSmile
oh oh bpm studio........das is ja sowieso schrott
versuch mal den hier http://virtual-dj.softonic.de/
Dj WaVe schrieb:oh oh bpm studio........das is ja sowieso schrott
versuch mal den hier http://virtual-dj.softonic.de/

hey ho BigSmile BigSmile War ja nur wein beispiel... ich nutze zum mischen hardware Smile Ja, so richtig oldschool Lets dance ne.... ab und zu hatte ich mal ein tick wo ich am PC musik mixen musste, wobei ich seid wochen wieder mein mischer raus gekramt habe, meine beiden HDJ´s und ab gehts. next week bekomm ich dann noch den neuen mischer und zwei jaytecs Lets danceLets dance

ich werd aber ma die software die du sagtes testen BigSmile BigSmile Bin ja für "alles" offen
Referenz-URLs