FruityBoard.com - Musik kreativ & produktiv

Normale Version: Mir reichts 20€ für den der es zum laufen bekommt!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
hi

Hab die schnauze schon gestrichen voll^^
Der der mein problem lösen kann send ich ohne witz 20€ zu!

mein problem:
hab n midi keyboard das hier http://www.musik-direkt.com/M-Audio-ekey...958de.html

also das m-audio ekeys49 evolution^^

und hab alles installiert angeschlossen u der rechner erkennt es auch.
ABER kann drücken was ich will keine reaktion oO

Bei Fl kann man ja input auswählen da ist bei mir aber rein garnichts zum auswählen also bei midi options.

Und ja hab den standart dingens das ich midi töne abspielen kann und ja war auf der hersteller seite für treiber.

WAS KANN ICH NOCH TUN???

will das teil ja benutzen
mach mal bitte einen screenshot von deinen midieinstellungen in fruity
Hast du es über USB oder über Midi angeschlossen?
nur über usb wieso spielt das ne rolle?
kein plan

hab ja kein midi anschluß deswegen hab ich ja so n usb teil geholt[/b]
Achso ok, dann schau mal im anderen USB-Keyboard Thred, da hab ich eine Antwort gepostet, vielleicht hilft die dir weiter...

edit: Hast du auch in den Settings "MIDI remote control" aktiviert?

[Bild: midiremote.jpg]

greetz
hmm werd da nich schlau draus sorry in so einstellungssache bin ich n blutiger anfänger.

ich lass mal den screenshot da
[Bild: midi.JPG]
ja ist aktiviert
denoch kann ich da bei input nix auswählen wie man da oben sieht
ähm erst das gerät starten und dann fl starten dann fl midi einstellungen machen, probier das ma
nein gleiche scheiße verdammt
ich dreh am rad :S
und was ist wenn du die port number zuweist? (gilt zwar glaube nicht für usb aber probier trotzdem mal rum)
achso .und wenn du das keyboard aus und anmachst ..ertönt dann das typische geräusch das an der usb schnittstelle ein gerät erkannt wurde (z.B. wie wenn du ein mp3 player oder usb stick ansteckst)
du meinst das zb auf 1 stellen und dann ?
EDIT ja signal ertönt wird auch erkannt
gut dann schau mal in der systemsteuerung unter "sounds und audiogeräte" und dann im reiter "hardware" ob dort dein keyboard oder ein midi gerät erkannt wird
bzw. unter "audio" gibt es noch einen pull down namens "Midi-Musikwiedergabe"
ich denke ich hab den fehler

bin mir noch nicht sicher
das gerät wird noch als usb audiogerät angezeigt

ich versuch mal treiber aktualisieren--->keine quelle --->den treiber der herstellerfirma

ich schreib dann ob es geklappt hat
JAWOOOHL

Ich hab es
Ich danke euch allen hab es am schluß doch selbst hinbekommen aber es kommen bestimmt noch weitere fragen hehe

Tausend dank!!!
Seiten: 1 2
Referenz-URLs