FruityBoard.com - Musik kreativ & produktiv

Normale Version: Brauche dringend Hilfe! Probleme beim Export
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

last.minute.dude

hi leute!

ich bin am verzweifeln. fl verändert beim exportieren einfach meinen sound.
ich hab hier mal die flp und die mp3 hochgeladen damit ihr euch ein genaues bild von meinem problem machen könnt. kanns mit worten nicht so gut beschreiben. auf jeden fall ich dass nach dem exportieren sich der "big layer" genauso anhört wie beim flp.

danke schonmal

peace

[attachment=2529]
[attachment=2530]
http://www.fruityboard.com/showthread.php?tid=4379

Vielleicht hilft dir das weiter.

MfG PCB-)

last.minute.dude

ne daran lags nicht, das problem bestand weiter. ich habs gelöst indem ich beim beim sytrus big layer im main fenster die LFO einfach runtergedreht hab. komischerweise hört man da beim vorhören keinen unterschied jedoch nach dem export. bug?

EDIT: mist war zu voreilig. hat doch nicht so geklappt. hab beim exportieren alle möglichen einstellungen ausprobiert.
hiiilfe!
is das oversampling im sytrus, das steht auf 8fach bei render aber auf 0 bei draft (also 0 beim producen (cpu sparung) ) 8 faches oversampling is ja auch extrem lol kein wunder das sich das anders anhört und ich hab mich beim aller ersten mal schon gewundert was der für die 8 bars so ehlend lange brauch da kam mir dann "ahh der sytrus hat doch ne oversampling funktion" in den sinn

hab gerade bemerkt das 8 faches oversampling standart einstellung ist. Wusste garnicht das da so extrem den klang beinflusst hab bis jetzt immer glück gehabt.

last.minute.dude

yo tausend dank!!! das ist es!

peace
Referenz-URLs