FruityBoard.com - Musik kreativ & produktiv

Normale Version: FL Studio startet nicht mehr!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
hallo,

vorab erstmal auf ein frohes neues Tröte

mein fls startet nicht mehr. hab nix in der zwischenzeit installiert o.ä..
habe dann mal ne ältere version installiert, die will aber nicht starten. Verärgert
hat jemand ne ahnung woran das liegen könnte?
hast du es mal komplett deinstalliert und neu installiert?

system wiederherstellung ggf.?kommt ne fehlermeldung? oder tut einfach garnix?

welche version hast du ?
crazyhoster schrieb:hast du es mal komplett deinstalliert und neu installiert?

system wiederherstellung ggf.?kommt ne fehlermeldung? oder tut einfach garnix?

welche version hast du ?

hab grad mal alles deinstalliert und wieder neu installiert. keine fehlermeldungen o.ä., einfach gar nix! startet einfach nicht mehr.
hab 7.4 beta gehabt und jetzt auch mal 7.3 beta (jeweils xxl version) installiert. nix geht mehr Traurig
hab jetzt mal die neueste version 7.4beta2 installiert. die geht jetzt Halloa
hat das vielleicht damit was zu tun daß die betas ablaufen (7.4beta1 expires 15.12.2007) ??? wenn ja, warum gings dann gestern noch? zumindest müsste dann n hinweis kommen o.ä.!
wie auch immer, jedenfalls fluppt die beta2 jetzt. nochmal glück gehabt Zwinker
also erstmal ein gutes neues Jahr!!!
bei mir ist es das gleiche Problem,hab auch die Beta vers.
macht keine mucks mehr????Verärgert
sind wohl bei image line nicht fähig für eine Benachrichtigung???Traurig
Einfach die neue Beta-Version runterladen, ist doch kein Problem. Wer Beta-Versionen benutzt, sollte sich schon darüber im Klaren sein, dass das nicht alles hochoffiziell abläuft.
Genau deshalb, installiere ich nie Betas BigSmile
muvo hast eh recht -ich benutz normalerweise auch keine betasNee Nee Nee
Dion schrieb:Einfach die neue Beta-Version runterladen, ist doch kein Problem. Wer Beta-Versionen benutzt, sollte sich schon darüber im Klaren sein, dass das nicht alles hochoffiziell abläuft.

also wenn ne software "abläuft" dann kann man doch wenigstens ne hinweismeldung erwarten, oder? das schafft doch heutzutage jede dämliche demoversion! aber das programm dann ohne jeglichen kommentar einfach nicht mehr zu starten ist doch total bescheuert!!!
hab genau das gleiche problem!!!

hab sogar windows neu installiert und es funzt nicht mehr Traurig

was mach ich denn jetz? hab meine ganzen letzten projekte auf der 7.4 er gestartet...
stellt mal die rechner uhr auf 30.12.07

vllt ist es so ein prob.
jepp hab ich auch schon dran gedacht....ich versuchs gleich mal wenn die beta2 unten ist.

dauert ja ewig...
Meine Güte, so schwer kann das doch nicht sein. Zwinker

Habt ihr nicht den Text bei der Beta-Installation gelesen? Die Teile laufen halt ab.
also gibts nen timestamp im setup und nach der install von nem neuem setup funzts wieder? wär ja cool...
Nein, die neue Beta ist wirklich eine NEUE Beta, nur die Versionsnummer ist gleich. Da steht doch "7.4 Beta 2".
Seiten: 1 2
Referenz-URLs