FruityBoard.com - Musik kreativ & produktiv

Normale Version: Here i am Remix
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi liebe FL-User

hab soeben meinen ersten Song fertig gemacht, leider hatte meine Freundin heute keine lust den Text einzusingen aber ich wollt trotzdem mal von euch wissen wie ihr die "zusammenstellung" so findet.
Dem ein oder anderen wird der Track wohl bekannt vor kommen
ist ein remix von Jan Wayne's Here i am.
bin gespannt auf eure meinung und nehme natürlich hilfreiche ratschläge zur verbesserung gerne an.
Viellicht hat auch noch jemand nen ratschlag zu meinem Equipment
habs ihr mal reingetippert.

[attachment=2535]

Produziert hab ich den Song mit:

Sequencer:Fl Studio 7.

VST:Re FX Nexus, Wired Trance Elements, Drums Overkill.

Hardware:AMD 64 X2 Dual 5200+,2GB RAM,Festplatten 2x750GB Sata,
Behringer FCA202 firewire Audio Interface,Behringer B-Control BCR2000,Behringer MIDI Keyboard UMX61.

Abhöranlage: Behringer Ms40 Digital.

PS. Ist mein erster song mit FL also seit bitte nicht zu hart mit mir Zwinker

PPS. ich wünsche allen ein Frohes neues Jahr 2008 ... möge der Klimawandel die Winterreifen abschaffen LOL
So ist der Track nicht schlecht gemacht,aber die Claps kommen nicht so gut.

kalle69

kenne das original zwar nicht , aber gefällt mir gut der track.

zwar ziemlich "trocken" , dh es fehlen irgendwie effekte, aber is dennoch cool auf jeden

und die claps sind echt n bissl strange Smile
kalle69 schrieb:kenne das original zwar nicht , aber gefällt mir gut der track.

zwar ziemlich "trocken" , dh es fehlen irgendwie effekte, aber is dennoch cool auf jeden

und die claps sind echt n bissl strange Smile

Stimmt die claps sind irgenwie zu ... hart werd das noch ändern .. was die effekte angeht wollt ich warten bis die Stimme drinn ist Zwinker bevor sich da nachher noch was "beisst" Zwinker aber danke schonmal für die antworten.

kalle69

stimmt. wie isn das orgianal ?
hier kannste dir da ein stück von anhören

http://musikdownloads.alice.aol.de/alice...o?id=98720
einfah auf die kopfhörer klicken zum vorhören Zwinker
mmh hört sich anfänglich an wie send me an angel.... so vone rolls her. the orginal von the scorpions

ist nicht schlecht gemacht fürn ersten song,gefällt mir Smile... bin aufe vocal gespannt.
Ist das wirklich dein erstes Track mit FL? Denn der song an für sich klingt hammer

//EDIT//

HA... wusste ich es doch...... orginal song direkt erkannt Smile
@all
So hab den Track nochmal überarbeitet und jetzt hört er sich so an
[attachment=2538]

aber wie gesagt ist immernoch im "Rohzustand" d.h. ohne Vocals
dafür hab ich die Claps entfernt und nen paar FX hinzgefügt sowie ein paar der "presets" verändert aber hört einfach selbst Zwinker

gruss MC
is cool sthe aba nich so auf technoLets danceApplause
Also ehrlich gesagt...

Ich find das für den ERSTEN Track zu gut ^^ Hast du vorher wirklich keine kleineren Tracks gemacht? Geschockt
Sorry, aber man muss ja krank sein wenn man beim ersten Track schon so was gutes macht... mit Effekten, FX, etc.
Ich find das Strange... Hmm.....

Aber genug geredet, der Track lässt sich gut zu hören und ist ziemlich abwechslungsreich.

Kannst ja mal den Track mit Vocals dann mal hochstellen...Augenroll

wird mich mal interessieren wie sich das anhört
HI Reasy

also ums nochmal genauer zu sagen war mein erster track mit FL studio ! hab ich ca. 10 tage drann gefeilt (als ich noch die zeit hatte ... war damals noch arbeitssuchend Zwinker )

musik selbst mache ich schon was länger jedoch erst seit kurzem mit FL d.h. ne gewisse grund kentniss hab ich schon Smile

ich habs leider bissher noch nicht geschafft meine "sängerin" zu zwingen endlich einzusingen aber das wird noch Zwinker

gruß MC
Referenz-URLs