FruityBoard.com - Musik kreativ & produktiv

Normale Version: Hilfe zur Soundkarte Audigy 2 ZS
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallöchen Forum,

ich habe mir gedacht jetzt mußt du dir auch mal eine ordentliche Soundkarte kaufen. So habe ich mir die Audigy 2 ZS gekauft.
Nun ich habe ein bissel ein Problem wenn ich im FL bin und dann in der Playlist den Track ein bissel weiter Spielen will, stört das ungemein, denke mal ihr wisst was für ein geräusch ich meine, diese Ruckel geräusch.
Hatte ich zwar mit meiner Onboardsoundkarte auch aber nicht so schlimm.
Nun noch was zu meinen System:
AMD 2300+; 512MB DDR Ram; WinXP Rro
Zu FL:
Output SB Audigy 2 ZS ASIO (9400) [eingestellt]; Mixer Sample Rate 48000;
ASIO Properties 50ms also 2400samples

nun wenn mir da jemand helfen kann um noch mehr aus der Audigy raus zu holen wäre ich sehr dankbar.

Tschau
sorry nichts gegen creative, aber die audigy ist nur eine multimedia soundkarte!
das hätteste von M-Audio bessere für weniger geld bekommen!

probiers mal mit den kx treibern!
http://www.kxproject.com
ich habe ja für die audigy nicht viel bezahlt, sie geht ja schon sehr gut aber das ist eben noch nicht so das wahre..
Habe da mal eine Frage, wie sieht es denn aus wenn ich mir 1GB Ram in den Rechner baue geht das ganz ding besser bezüglich FL? Das ganze jetzt mal ab gesehen von der Soundkarte die in im PC habe.

So und nun noch zur zweiten Frage, wenn du sagst ich hätte von M-Audio eine bessere bekommen für weniger Geld. Kannst du mir mal bitte sagen was ich dann eine von M-Audio nehmen soll?

p.s. die kx treiber gingen nicht so richtig ich habe dann nur probleme gehabt.

MFG
also ich hab eine audigy zs 2 und die is sehr gut.....^^
eine 5.1 surround sound symantec (ich glaube so heisst die) und joker speaker system 5.1 mit 2300 watt ist ein perfectes team ...

mit diesem gespann höre ich sogar die kleinsten fehler in einem sampler BigSmile ich meine sowas wie ein leises tzzzzzzzzzzzzzzzzz, oder bzzzt, gragggaz
Es reicht sicherlich schon, wenn du deinen Output auf "Creative ASIO" stellst, sollten die kX nicht bei dir funzen.
Referenz-URLs