FruityBoard.com - Musik kreativ & produktiv

Normale Version: 7.4 Beta 2 knackst...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Habt ihr das Prob auch?

Klingt wie Underruns, sind aber keine. In unregelmäßigen Abständen.

Und sogar beim Export Augenroll
oha... ne....

liegt das vllcht an plugins??
keine probleme mit der 7.4 beta 2 ausser das mackie control nichtmehr funzt...

gol wrote:
the mackie CU is broken in the latest beta, and will freeze FL. Will be fixed in a future beta.
Vielleicht wurden bei der Installation die Audio-Einstellungen zurückgesetzt und jetzt läuft irgendein mülliger Directsound-Treiber, check das mal aus.
nö alles genauso eingestellt wie vorher, keine neuen plugins und läuft über asio mit höchster latenz. cpu is bei 50 prozent..

bissel nervts ja. das knackst sogar wenn garnix läuft, also wenn ich die playlist leer hab und play drück.

noch andere ideen?
CPU ist auch bei Leerlauf bei 50% oder bei normaler Auslastung?

Klingt auf jeden Fall komisch, hab von sowas noch nie gehört.
im leerlauf bei 50 und beim höhepunkt bei 70%

könnte es vielleicht daran liegen, das ich für meinen normalen sb-live treiber NACH der installation von fl und asio nen patch für den treiber installiert hab?
Keine Ahnung. Hast du mal den ASIO4all-Treiber ausprobiert?

50% CPU-Leerauslastung sind auf jeden Fall nicht normal.
macht keinen unterschied ob ich den normalen treiber oder asio nehme. es knackst immer.
hmm hast vieleicht das metronom an?

...

ne kleiner spaß BigSmile

hmm könnte möglicherweise mit dem treiber zusammen hängen was du da gemacht hast. Ich kenne sowas aus games wo das son eax bug ist klar fl benutzt kein eax aber vieleicht isses was ähnliches.
Wenn das nicht zuviel aufwand ist einfach nochmal den alten treiber installen aber ich glaub das ist bei soundblaster soundkarten nicht ganz so easy und schnell gemacht. Wäre aber für mich persönlich die plausibelste erklärung fürs erste ohne weitere hintergrund infos.

PS:
juchu ist ja wieder alter editor, somit kann ich auch wieder schreiben juchuu BigSmile
komisch ist nur, das ich den patch sonst auch immer drauf hatte...ohne probs.

diesmal hab ich ihn eben nur nach FL installiert ^^

aber ich versuch nochmal die ganzen soundtreiber runter zu schmeissen
Referenz-URLs