FruityBoard.com - Musik kreativ & produktiv

Normale Version: kann mir bitte einer sagen von wem die Melo is
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hab nen beat angefangen und hab die melo gebaut und die melo kenn ich irgendwoher aber mir fällts ums verecken nicht ein von wemFragend Fragend Fragend Fragend kann mir bitte einer vieleicht sagen von wem die is Danke schonmal im voraus

[attachment=2541]
hmmm...erinnert mich noch am ehesten an irgendeinen song von kraftwerk -> also demnach nicht die schlechteste wahl ;-)
Hmm Kraftwerk kenn ich blos ein Lied Zombie Nation und das is es sicher nich des is irgend ein älteres lied schon aber ich komm einfach nicht drauf
ne kraftwerk is es defenetiv nicht.

ich werd ma im raverforum auch ne anfrage starten BigSmile
ja man ich habs mir die ganze zeit gedacht gigi d'agostino aber ich war mir nicht sicher und den namen von dem lied hab ich au nima gewusst aber jetzt weis ich s wida danke B2K Zwinker Zwinker Zwinker Zwinker
jo BigSmile
lol..... da slied kenn ich sowas von gut (liebe sex und naja....) aber erkannt habe ich es nicht.. krass Smile
das stimmt is dágostino......der macht geile mucke....kenn das wenn man unbewusst ne melo nach macht...schon 10000 x durch gemacht...aber deine klingt halt fast genauso is nich die gleiche nur fast.... also kannste nich nehm
Sicherlich kann ich die nehemen als gecovert hald hab se jetzt eh nach der orginalen nachgebaut und versuch hald draus ein gecoverten beat zu machen

Hier die neue Version von der Melo also Orginal nachgebaut hab auch one midi datei einfach nach gehör hehe

[attachment=2542]
na wenn de das covern willst kannste die nehm...jetz hauts au hin mit der melo Zwinker
jap mach ich auch hehe die melo taught mir irgendwie voll
Psychologe schrieb:Sicherlich kann ich die nehemen als gecovert hald hab se jetzt eh nach der orginalen nachgebaut und versuch hald draus ein gecoverten beat zu machen

Hier die neue Version von der Melo also Orginal nachgebaut hab auch one midi datei einfach nach gehör hehe

naja.... trifft nicht 100% zu... wobei man es schon kennen muss um zu erkennen..wobei das doch klar ist^^

ne passt schon, vom gigi die songs sind echt knaller BigSmile
Psychologe schrieb:Hmm Kraftwerk kenn ich blos ein Lied Zombie Nation und das is es sicher nich des is irgend ein älteres lied schon aber ich komm einfach nicht drauf

hä? Nene. Zombie Nation war der Künstler und Kernkraft 400 der Songtitel oder so ähnlich. Kraftwerk war schon ca. 25 Jahre vorher in den Charts Zwinker
Aber auf Gigi wär ich auch nicht gekommen, obwohl ich das Lied kenne.
Referenz-URLs