Hey Leutz,
ist zwar schon ziemlich oldschool

,
aber wollt ma wissen, ob einer von euch noch am
network gaming der Playstation 2 aktiv ist..
**wollt nur erstmal gucken ob dass "noch" jemand zoggt.(oder gezoggt hat)
Dann hätt ich nämlich mal eine Fráge...
Viele Grüße,
Big D
<protzmode>
Ich habe nur die PS3 mit der Ich online Zocke.
</protzmode>
Mit meiner PS2 war ich nie online...
greetz
Allso ich hab mir erst vor kurzem eins zugelegt.Hab auch eine 120GB Festplatte drin.Hab aber noch nicht wirklich viele Online Games.Kann man eigendlich auch normal ins Internet mit der PS2 gehn z.B. google oder ist es nur zum Zocken ausgelegt ???
nur zum zocken.. leider :-)
Hab ich das richtig verstanden??
120GB in einer PS2 ??
Japp ich habe ps2 network..
Welche games hast du denn so, (fürs network gaming)??
**Wofür hast du soviel Speicher bei der ps2??
Also bisher hab ich nur eins ^^
Hardware Arena oder so.Hab mir auch extra ein Converter geholt damit ich mit Maus und Tastatur spielen kann (praktisch bei egoshooooooter

).
Warum ich so viel speicher hab ???
Damit kann ich meine Games von Festplatte starten, somit schohn ich den Laser.Habe schnellere Ladezeiten und meine PS2 hält länger.
Nix geht über Xbox LIVE!
Man kann sogar Final Fantasy XI Online zusammen mit PS2 und PC Spieler daddeln.
Okay es kostet zwar Monatlich 12€, aber wer MMORPG`s gerne spielt sollte dessen ja bewusst sein.
DJMechanix schrieb:Also bisher hab ich nur eins ^^
Hardware Arena oder so.Hab mir auch extra ein Converter geholt damit ich mit Maus und Tastatur spielen kann (praktisch bei egoshooooooter
).
Warum ich so viel speicher hab ???
Damit kann ich meine Games von Festplatte starten, somit schohn ich den Laser.Habe schnellere Ladezeiten und meine PS2 hält länger.
COOL. wusste ga net, dass man sich auch eine ps2 Festplatte holen kann. Kannste darauf auch Spiele speichern oder was??
Is ja echt hammer.
Schade dass ich mir jetzt bald die ps3 hole, sonst würde ich die ps2 auch noch ,,pimpen''.
Also dass game was du da hast kenn ich nicht mal ^^
Also du kannst ne Festplatte in der PS2 einbauen.Damals in China kam noch eine Linux Software raus.....was in Europa nie erschienen ist.Du kannst zwar die Festplatte einbauen, funktionieren tut sie aber noch nicht.Dazu musst du dir eine Software kaufen "HD Advance" oder "HD Loader" und damit bootest du deine PS2 und kannst dan deine PS2 Games auf Festplatte ziehn.Ist sehr praktisch.Startest die PS2 und brauchst nur noch ein Game aussuchen...nie wieder CD rein und raus.
Das Prob, aber ist, ist nicht ganz "legal".....hab ich mal in den strichen gesetzt.Man könnte praktisch in einer Videothek gehen und sich für einen Tag, ein Game ausleihen.So zahlst du sagen wir mal 2,50 Euro und ziehst das ganze auf die Festplatte.So haste ein Game was 60 Euro kostet nur 2,50 Euro gezahlt. ^^
DJMechanix schrieb:Also du kannst ne Festplatte in der PS2 einbauen.Damals in China kam noch eine Linux Software raus.....was in Europa nie erschienen ist.Du kannst zwar die Festplatte einbauen, funktionieren tut sie aber noch nicht.Dazu musst du dir eine Software kaufen "HD Advance" oder "HD Loader" und damit bootest du deine PS2 und kannst dan deine PS2 Games auf Festplatte ziehn.Ist sehr praktisch.Startest die PS2 und brauchst nur noch ein Game aussuchen...nie wieder CD rein und raus.
Das Prob, aber ist, ist nicht ganz "legal".....hab ich mal in den strichen gesetzt.Man könnte praktisch in einer Videothek gehen und sich für einen Tag, ein Game ausleihen.So zahlst du sagen wir mal 2,50 Euro und ziehst das ganze auf die Festplatte.So haste ein Game was 60 Euro kostet nur 2,50 Euro gezahlt. ^^
ohaa^^
ja das ist hammer:-)
wie bisten an das zeig in Japan ran gekommen?
ausm I-net??
Nenenenene nicht falsch verstehen.
Die Linux Software ist in Japan raus gekommen und nie in Europa....das heißt man brauch hir eine andere Software die auch in Europa angeboten wird.Das kann man sich bei ebay erkaufen.