FruityBoard.com - Musik kreativ & produktiv

Normale Version: ich rate von der beta 7.4 ab...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
und zwar weil ich schon einige bugs gefunden habe, die eure trax versauen könnten.

durch die neuen filter im sampler scheint der index nicht mehr zu stimmen. somit stellt sich bei alten projekten zb statt nem bp ein bs filter ein.

ich denke das ist nicht im sinne des erfinders, zumal selbst wenn dieser bug behoben wird die sampler trotzdem in dieser einstellung bleiben werden.

save halt. BigSmile

wartet am besten auf die final 8. der einzige wirklich große und scheinbar bugfreie vorteil ist, das man endlich per mouseover den clipnamen angezeigt bekommt. zumindest was ich jetz außer neuen plugins gefunden habe.

gx
naja is halt ne beta is ja auch eigentlich dazu gemacht um zutesten wo noch bugs sind
Musik Magier schrieb:naja is halt ne beta is ja auch eigentlich dazu gemacht um zutesten wo noch bugs sind

und wer da wirklich wichtige tracks mit produced ist selbs schuld Zunge raus

ich hab bis auf ICQ nie ne beta aufem rechner gehabt Zunge raus
Ich produziere im Moment alles mit der Beta. Risiko ist da, klar, aber ohne den Score-Logger und gewisse andere neue Features kann ich nicht mehr leben. Zwinker
neue trax damit anzufangen ist auch kein ding, aber ältere überschreiben sux hier.

edit: und es sind ja noch andere bugs. änder zb mal einen layer in der anzahl der childs. oder ersetz einen clip durch einen anderen. oder änder den soundtreiber während play und externen plugs... oder oder oder...

bei mir sind bluescreens mit der beta standard. deshalb dieser thread.
bluescreens unter der benutzung von fruityloops - da muß etwas mit den soundtreibern bei dir nicht in ordnung sein bzw. die treiberkonstellation im hintergrund von windows # außerdem befindet sich die "mitgeliefert" asio2all-version ebenfalls im beta-stadium Zunge raus # fbl
joa liegt auch nahe...

ich hab den automatischen neustart deaktiviert und da kommt immer, aber auch manchmal wenn ich zb die lan-verbindung deaktiviere und solche scherze irgendwas mit "wrong irq expected" im bluecreen...ganz komisch

das hatte ich sonst nie. also der bluescreen is nich fl-bedingt, aber die bugs sinds.

bluescreen-verantwortlich is wahrscheinlich mein mainbrett...läuft ja seit monaten overclocked BigSmile
Referenz-URLs