FruityBoard.com - Musik kreativ & produktiv

Normale Version: Eintönige Musik
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich brauch mal Hilfe

Hab ein Lied gemacht (Techno/Trance)
Von Grundprinzip ganz gut und die Melodie ist auch sehr gut
Aber des Lied wird mit der Zeit eintönig und klingt dann nicht
mehr so gut. Traurig

Deshalb meine Frage:
Wie schaffe ich es das des Lied etwas hat, also nicht mehr so eintönig ist? Hmm.....

mfg Maxi
lads ma hoch....

dann kann man ggf besser beurteilen
ich bin keineswegs ein techno-experte, aber ich kann dir trotzdem nen tipp geben:
du solltest das lied hier hochladen, damit die techno-experten ^^ dir helfen können, es is nämlich ziemlich schwer deinen song zu beurteilen ohne ihn zu hörn Zwinker

greetz
Oh Sry total vergessen

Achja und noch ne information:
Bin noch totaler Anfänger und wär halt für sanfte Kriterien. Augenroll
Halt Verbesserungsvorschläge Danke im Vorraus

mfg Maxi
mmh.... mach mal bitte mp3 file raus Zwinker

FILE----EXPORT---MP3FILE Smile

habs mir im FL modus angehört... hört/sieht doch garnicht schlecht aus... hab schon schlimmeres gesehen gemacht Zunge raus

Doch , ich denke mal mit bisschen pfeffer geht da schon einiges raus zu holen, der aufbau könnt verbessert werden, denn unbedingt ein geigenspiel (so heisst das bei dir da) als intro machen is nich cool beim techno mix Zwinker

Überlegung is es noch ggf die melo die du durch den arpeggiate erzeugt hast noch als "harten" synth und automations clip laufen zu lassen als main melo und kurze stücke der melo als intro melo machen zu können Smile wenn ich nachher noch zeit habe kann ich ja ggf mal was machen wenns erlaubt ist, so vom aufbau her mein ich Zwinker

Hör dir am besten die anderen tracks an (youtube mp3.de im forum) wie die tracks dort aufgebaut sind.