FruityBoard.com - Musik kreativ & produktiv

Normale Version: VST Plugin/Synth für künstlcihen Gesang
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Also, ich suche ein Vst Plugin/Synth das Chorgesänge und einzelne Stimmen männlich als auch weiblich erschaffen kann. Hochwertigste Qualtität, mir ist es einen preis von 500 - 1500 euro wert.
Sollte wirklich sehr hochwertig klingen.

Um Missverständnisse zu klären : Der synth soll nicht singen oder wörter sprechen, er soll nur so klingen wie eine menschliche stimme und als hintergrunduntermalung dienen. (Chorfunktion ist wichtig)

Wäre gut wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.
Hallo Welle.

Ein VST Plug ausschließlich für Chor kenne ich nicht. Aber in vielen Orchester-Plugs sind gute dabei z.B.

MOTU SYMPHONIC INSTRUMENT PLUG-IN

mfg Highcoder Smile
Hi,
na wen das so ist da kann ich dir Symphonic Choirs Kostet ca. 390.-€
hat ist eine komplette virtuelle Workstation mit 32GB
5 Chöre-Knaben,Alto,Soprano,Basses,Tenors plus Solo Sänger.
kannst halt auch worte und so eingeben
Ich kann nur sagen das ist die geilste sache die mir in die Finger gekommen ist!!!!!!!!!LOL

gruß
hi,
ich nochmal und wenn du doch noch ein Orchestra brauchst dann kann ich dir nur Symphonic Orchestra Platium empfehlen der Sampleinhalt sin volle 136GB und alles in 24-bit Qualität! Kosten ca. 2.990,- gibt es aber auch schon billiger!
Icch habe nur die Silver Edidion bin aber schon mit der voll zu frieden! Hätte ich so ein €potenzial wetr das die erste Workstation die bei mir ins Haus kommen könnte

Mfg
Hi!

Für Chöre und Stimmen, die Summen (Ahhh und Ooooh) mag das gehen.
Erwarte nur nicht, dass Sie Deine Texte nach Wunsch singen. LOL
Aber ich denke, dass wolltest Du auch nicht, oder?

Hab´ ich gerade erst gesehen, dass Du das ja auch geschrieben hast, Upps!

Es gibt für den Ottonormalverbraucher auch preisgünstigere Lösungen, die nicht gleich in die Tausende gehen.
Es gibt ein paar ordentliche freie Soundfonts, musst Du mal über die Suchfunktion nach suchen.

Gruß,
Musikus
Danke für die Antworten.

- Also zu dem SYMPHONIC CHOIRS, Das 5 Chöre "Knaben" gilt hoffentlich auch für "Damen" ??? ^^

- Das SYAMPHONIC ORCHESTRA PLATINUM klingt auch interessant, der preis ist da auch Nebensache wenn es hochwertig ist. Vielleicht finde ich eine Demo zum Schnuppern.

Ich danke euch für eure Hilfe !!

Und wie gesagt, singen werde ich selber, nur brauche ich eben Chöre die nicht so plastisch klingen wie im Sytrus und aber vor allem Wärmer klingen und sich problemlos in alle Richtungen verzerren lassen..
Zum Symphonic Orchestra wirst Du glaub ich keine Demo finden. Und mit 136 Gigabyte und dem Preis ist das ganz schön heavy. Wenn Du nur Chöre suchst die wirklich gut sind nimm Quantum Leap Symphonic Choirs. Kannst dir auf der Seite ja mal die Hörbeispiele reinziehen. Ich glaub nicht das es (ausser nen richtigen) bessere gibt.

Symphonic Choirs

mfg Highcoder

//EDIT: zumal Du bei dem wirklich Worte eingeben kannst die dann gesungen werden...
also das quantum leap gefällt mir... danke...
hoho also wenn sich das hinterher so anhört wie in den soundbeispielen is ja ma krass. Da war sogar ich am überlegen aber 599€ is mir zuviel da würd ich mir eher reason4 hohlen, hab heut ma wieder mit der demo rumgespielt und muss echt sagen fürn livegebiet is das mal echt krass aber 499€ sind mir echt zuviel dafür das man jedes update neu bezahlen muss. Man was soll ich nur machen FL is sau geil und ich produzier so gern mit FL und es ist so geil zum arbeiten aber für Live geschichten so völlig daneben. Reeason für Live saugeil aber fürs producing völlig daneben. Aber naja das war jetzt ja grösten teils offtopic
Verdammt das Orchester klingt genial. Ich wills haben...
Geh mal auf http://www.bestservice.de/ - und gib in der Suchmaschine Choir o.ä. ein. In der Regel gibt es für jede Sample-CD (Wave, Rex, Akai o. ä.) einige Hörbeispiele. Da sind m. E. aber auch einige Libraries vorhanden, die mit dem Kontakt-Player ausgestattet sind. Für den reinen Chorsound brauchst Du nicht preislich in diese Höhen zu gehen. Vor allen Dingen nicht, wenn es wie Du sagst zwar gut klingen muss, sich aber im Hintergrund abspielen soll.
es gibt auch eine schöne auswahl hier: http://www.soundsonline.de
da gibst sehr sachenGeschocktBigSmile
epoZ schrieb:es gibt auch eine schöne auswahl hier: http://www.soundsonline.de
da gibst sehr sachenGeschocktBigSmile

Bei dem Link bekomme ich immer eine Seite von Confixx zum Einloggen. Registrieren kann ich mich nicht...
also ich muss sagen ichfind die vst's von EastWest recht genial die haben auch nen fettes Orchestra prog !
http://www.eastwestsamples.com/details.p...index=1011

Bei Youtube gibbet nen video dazu !
http://de.youtube.com/watch?v=aI5Gg2-mhmU

Ich finds echt genial da man da nicht nur die Aaah's oder Uhhh's machen kann sondern auch ganze texte !

Gruß MC
für sowas nehm ich reason Zwinker, obwohl das schon nen richtig geiler chor war
Es gibt da von Avox etwas, das hat ein Bekannter von mir: Avox Chor oder so.
Damit kannst du Stimmen/gesang so verdoppeln, dass es sich wie ein Chor anhört.
Wenn du die Tonhöhe hoch schaltest hört es sich an wie Frauen und bei niedriger SChaltung wie ein Männerchor.
Das ist eig nicht schlecht.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs