FruityBoard.com - Musik kreativ & produktiv

Normale Version: Export Audio-Spuren im 32 Bit WAV-Format
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich benötige folgende Daten aus FL:

Audio-Spuren im 32 Bit WAV-Format
MIDI-Spuren

Wie genau muss ich das exportieren? Kann mir jemand vielleicht einen kleine Anleitung geben?
Hi!

Du brauchst nur die entsprechenden Parameter im Export-Fenster einstellen.

[Bild: fformats_wavmidimp3.gif]

Oben WAV auswählen, dann 32-Bit und ggf. Plit Mixer Tracks, wenn DU alle Spuren als separate Dateien speichern willst. Sinnvoll, wenn Du die Spuren z.B. einzeln in einer anderen Software importieren und abmischen willst.

Midi geht genauso (Midi anklicken), aber natürlich nur mit Synth- und nicht mit Audiospuren.

Gruß,
Musikus
also könnte ich z.B mit nexus/sytrus/vanguard usw.... mit den VST´is eine melo einspielen und dementsprechen bearbeiten diese als *wav exporten und dann in meinem eigentlichen prject einpflegen um so ggf die latenz auch neidgrig zu halten?!?!?!?!

ahja.. wieder was zu gelernt *freu*

gleich wenn ich @ home bin direkt ma testen
ja das kannste machen, so mach ich das auch um CPU zu schonen.
Kannst des im nachhinein halt nichtmehr bearbeiten, oder automationen im Synth machen.
Kannst aber dann zum Beispiel eine Automation machen, diese Spur live aufnehmen, dann passts auch wieder ; )
ja gut.. aber die *wav kann ich dann warscheinlich nicht mehr aufen master/mixer legen, oder???

sollte ich die dementsprechen schon vorm export ggf fertig mastern.. was aber auch nich dufte sein kann weil ich ja nich weiss wie es mit dem rest klingt..
natürlich kannst die wave da wieder drauf klegen kanst ja audio clips auch auf spuren verteilen und sampler ja sowieso falls du sie als sample reinlädst
Referenz-URLs