FruityBoard.com - Musik kreativ & produktiv

Normale Version: Presets störungsfrei einladen bei FL
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo!

Ich melde mich mal wieder mit meinem live set zurück ;o)
Habe jetzt noch einer der letzten Problemchen. Ich kann Presets vom vangard problemlos reinladen und verändern ohne dass sich der livesound verändert. Mache ich das allerdings beim Sytrus zB. Lade da ein Preset herein, dann gibs ne hässliche Soundunterbrechung im MASTER wohlgemerkt.

Wie kann ich das vermeiden, hab eigentlich ordenliche hardware. Nutze das m-audio fastrack pro. welches eigentlich genug rechenpower aufbringen sollte um den sound weiterspielen zu lassen. habs durch rumprobieren mit der latency auch net wegbekommen,

danke für eure hilfe,
Sebastian
hehe lässt sich nicht vermeiden genau damit bin ich auch am kämpfen bastle mir auch gerade n liveset zusammen.

Es geht nur wenn du vom plugin intern presets lädst aber sobald du die fruity knöpfe drückst hackt es. Also wenn dein VST eigene preset bottuns hat benutz die die hacken in der regel nicht. Beim sytrus gibs da glauhb ich n problem da das ja n fl synth ist ich glaub der hat keine internen preset bottuns. Der Toxic hat sie aber aber ist ja auch ein VST und kein FL eigenes Plugin. ich weis nicht wies mit der VST variante vom Sytrus aussieht benutze immer nur die fl variante.
das ist aber ärgerlich -.- hatte gedacht dass es eine einstellung gibt, die FL zwar laggen läßt aber dafür den sound satt durchlaufen läßt...

ich gebe dir recht ich hab den sytrus auch als vsti getestet und er knattert da genauso rum wenn ich da was einladen will und hat auch "soweit ichs entdecken kann" keine interne preset speicherung. das einzige, was er hat ist wenn du auf den kleinen haken neben dem fragezeichen klickst öffnet sich ein fenster wo du so komische *.syx files importieren kannst. was einem aber auch net hilft da man FL channel presets damit hereinladen kann...

nunja ;-)
Referenz-URLs