Hallo Leute! Helft mir bitte! Mein Problem bei Fl. ist,wenn ich die Lautstärke über Link to Controller ansteuern möchte,öffnet sich das Fenster nicht mehr,b.z.w. flakt kurz auf und ist wieder wech..Habe bemerkt das oben Links unter Files die lange Spalte,irgend welche Prozente voll wirre umher flackern.Was ist nur falsch eingestellt?Fruity Loops Reset hab ich auch schon gemacht.Wo kann ich denn die Standart einstellungen nach lesen?
Vieleicht zickt irgend n poti oder fader bei dir (schmutz drin oder so), das er halt immer irgendn signal sendet und somit denkt fl natürlich beim linken du willst den benutzen und zack macht das fenster wieder zu und dann liegt das teil auf dem zuckenden poti und regelt da doof vor sich her.
Also das kam mir jetzt so in den sinn bei der fehler beschreibung.
Genau du hast es erfast.Aber es liegt nicht am Kabel oder Fader(Schmutzig).Mein Keyboard ist es nicht,da ich ja auch spielen kann und die Melodie z.b.kann ich einspielen in FL.nimmt sogar alles auf was ich spiele.
HAT SICH ERLEDIGT!!!!!!GEHT WIEDER ALLES,ABER FRAGT JETZT NICHT WARUM,DENN ICH WAS ES AUCH GENAU.LAG BESTIMMT AN DEN EINSTELLUNGEN.HAB MAL ALLES ANGEKLICKT WAS ZU KLICKEN GAB.
Das war entweder eine verklemmte Taste oder das Modulation- oder Pitchbendrad, wenn Du eins am Keyboard hast.
Hatte das mal mit dem Pitchbendrad. Da hatte ich mich immer gewundert, warum meine Midi-Patchbay im einen Midi-Dateneingang angezeigt hat obwohl ich keine Taste gespielt hatte.