Hi Leute,
suche nach einem neuem Keyboard was mindestens 49 gewichtete Tasten hat!Es gibt so viel auswahl und ich kann mich da nicht so richtig entscheiden und wollt hir nachfragen!Am besten werhre es wenn es so günstig wie möglich geht!DANKE
gruß
Hi!
Da schauste einfach mal beim Onlinehändler Deiner Wahl, suchst Dir das preiswerteste aus, gehst in einen Laden um die Ecke und spielst mal eine Runde drauf. Wenn Dir die Tastatur zusagt, dann schlag zu.
Wenn es Dir nur um Tasten geht (keine Regler, etc.), dann kannst Du mit jedem klar kommen, was einen einigermaßen stabilen Eindruck macht.
Hersteller: M-Audio, Edirol, Behringer, etc.
Gruß,
Musikus
M-Audio Axiom 49 is ganz geil!
Schwere, gut verarbeitete Tasten mit Hammermechanik! *träum*
Huiuiui ich traue meinen Augen kaum was ich da sehe!
Das muss ich mirt sofort holen!
Danke! Für ale die mir geholfen haben

@Dion ...ich habe deinen Traum

Und wie ist es so?
Die Tasten sind wie bei einem richtigen klavier oder was!
und ist es auch so weit stabiel wenn ich da richtig los lege oder fangen dan die Tasten an komische gereuche von sich zu geben!!!
Musikus schrieb:Angeber! 
Eigentlich nicht. Aber das hat gejuckt in den Fingern...
CASIO CS-20 Digitalpiano. War gar nicht mal so teuer damals. Ich fand Klavier immer schon schön aber ein "echtes" ist zu teuer, zu schwer, zu laut (Nachbarn), und hat keine Midi-Schnittstelle.
@ Hausi.
Ja, volle Klaviertastatur mit Hammermechanik. Spielt sich wie ein echtes und klingt sehr gut. Und natürlich kannst du es als Midikeyboard für FL hernehmen.
Tomess schrieb:M-Audio Axiom 49 is ganz geil!
und so bleibt es! m-audio axiom 49!
mfg so3