FruityBoard.com - Musik kreativ & produktiv

Normale Version: Mini Moog Vst
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Was haltet ihr von dem Mini Moog Vst, mit dem Stephan Bodzin auch arbeitet? Der hat natürlich einen originalen zu Hause stehen.O.o Bin am überlegen ob ich mir den zulegen soll. Also den Vst. Hmm.....
Hier gibt es es einen Mini Moog Smile

[attachment=2601]

Download

Link zum Hersteller
ne ich meinte das ding mit einem kleinen keyboard und den modular moog v2 =) die kosten doch dicke oder?
Meinst du als Hardware-Version oder die Software-Variante (189,- EUR) ???
also wenns um die Software Variante geht solltest du dir unbefingt mal das "Minimonsta" von GForce anschauen, gibt wohl von der Soundqualität nix vergleichbares

http://de.m-audio.com/products/de_de/GFo...-main.html

Vom Arturia kann ich persönlich nur abraten ist ein ziemlicher Performancekiller, imo!
als minimoog kenn ich auch nur den von deboo. Naja kommt drauf an was man machen will damit, aber ich persönlich find den nicht so übergeil.

Wenn du den Moog-Modular meinst da gibs glaub ich schon version 5, der is ma echt der kracher aber kostet auch ne ecke glaub ich. Aber der hat mal echt den fetten moogsound parat. Und ist auch echt Modular und wie gesagt echt fetter sound richtig moogig Smile

update achne nich version 5 sondern Moog Modular V lol

update 2: ach sehe gerade das is der von arturia, aber denoch vom sound her ist das biest echt moog
Ja, den von Arturia kenn ich auch.
Der ist ganz nice... aber frisst CPU. Kann mich Surplus nur anschließen.

Davon abgesehen...

Bodzin... sauberer Typ!
Geile Mukke die der macht Zwinker
Die Dinger von Huntemann sind aber cooler, imo.
Bzw. von dem kenn ich mehr...
Wenn du DEN Moog-Sound haben willst kommst du an Hardware nich vorbei. Da rate ich dir zu nem gebrauchten Prodigy oder nem little Phatty.

Generell finde ich den minimoog ansich etwas überbewertet, weil er eben der erste erfolgreiche festverdrahtete synthie war... aber von den möglichkeiten doch eher eingeschränkt.

so am rande:
nen orginaler moog modular is mal auf ebay für ca. 30.000 weg gegangen Geschockt
Bert schrieb:so am rande:
nen orginaler moog modular is mal auf ebay für ca. 30.000 weg gegangen Geschockt

Naja das ding is ja auch so groß wie n schrank, wenn du den meinst Smile
nette Oldtimer autos werden auch für 1 mio ersteigert, warum solls hier anders sein... BigSmile

sammler halt BigSmile
der mini moob geht auch ab und an für 15000 weg O.O
der mini mopp ? Soviel um mal die Küche durchzuwischen? Smile
Musik Magier schrieb:der mini mopp ? Soviel um mal die Küche durchzuwischen? Smile

rofl Zunge raus BigSmile
Referenz-URLs