FruityBoard.com - Musik kreativ & produktiv

Normale Version: Song aufnehmen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also ich hatte gestern meinen Song fertig und wollte als erstes die erste spur die dann ausgemacht wird und das die 2 anfängt jedoch hat das net so wirklich gefunst :-D xD >.<
da ich neu bin und mich ent so wirklich hier udn mit dem prog auskenne wären antworten ziemlich erfreulich ^^

PS: wenns den thread schonmal gab sry...
GReeTZ
DeSchenk
sorry, aber ich verstehe auch nach dem 10ten mal nicht, was du gneua willst^^

du willst was, als du deinen song fertig hast. 2 spuren, eine geht aus die 2te muss erklingen?

link mal ein screenshot von der playlist der flp, Smile
Also ich hab den Satz jetzt auch zehn mal gelesen und steige ebenfalls nicht durchHmm..... Fragend

Es wurde Nacht, es wurde Tag - er las den Satz immer noch...BigSmile

Klär uns mal auf DeSchenk was genau dein Anliegen ist, dann kann man auch besser helfen.

Greetz
Jan-Christoph
lol laut seiner beschreibung will er ja das das signal von links nach rechts wander. Ich weis das will er nicht lol. Aber wenn man die beschreibung wort genau anwendet und nichts rein interpretiert würde das dabei rauskommen. Also ein wenig genauer bitte Smile
DeSchenk schrieb:PS: wenns den thread schonmal gab sry...
GReeTZ
DeSchenk

nee, kannste beruhigt sein, so nen threat gabs noch nich lol
ich hab das so vrstanden das er ein sample auf patter eins hat und den ausblenden will und auf patter 2 den sample dann rüber sliden will sprich den wiederum einblenden

1..2. oder 3 löetzte chance gleich vorbei...
tach,

ich hätte zu dem thema auch eine frage.... ich hoff meine ist ein wenig besser verständlicher..

wie kann ich meine gitarre von audio-interface aufnehmen..
ich habe schon viel versucht und nachgelesen, nur bin ich auf eine Lösung gekommen, und zwar das alles mit der option "one-click audio recording" auf zunehmen. Das ist ja auch alles super, doch wenn ich die gitarre aufnehme und im hintergrund (Fl) die Drums oder Metronom laufen, dann werden die mit aufgenommen und das überlagert sich dann beim abspielen....

also wie kann ich die gitarre aufnehmen, und den song währenddessen im hintergrund laufen lassen?

ich hoffe es ist verständlich, und bitte trotz stundenlangem rumprobieren und nachlesen um hilfe

grüsse
(12.01.2008 11:26)Musik Magier schrieb: [ -> ]lol laut seiner beschreibung will er ja das das signal von links nach rechts wander. Ich weis das will er nicht lol. Aber wenn man die beschreibung wort genau anwendet und nichts rein interpretiert würde das dabei rauskommen. Also ein wenig genauer bitte Smile

Das du sowas entziffern kannst war klar BigSmile
Deine Sätze sehen oft ähnlich aus Zunge raus
Referenz-URLs