FruityBoard.com - Musik kreativ & produktiv

Normale Version: Usher- yeah melodie?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
wie kann ich die melodie erstelen oder wo is die zu finden?
was willst du denn genau davon?

instrumental?^^
erstellen kanns du diese im piano roll.

Oder versuch die als klingelton midi zu bekommen und diese dann zu importieren. Ist die einfachste variante
vll will er ja nur ne bestimmte melodie aus dem lied

da würde ich dir ne midi datei empfehlen Zwinker

findste bei google oder hier für suchfaule Zwinker
http://www.midisite.co.uk/midi_search/usher_yeah.html
ja .4 noten rauszusuchen ist schon echt schwerer als ein post zu erstellen .ich weiss....
16, um genau zu sein Zunge raus
da ich lad euch n paar trax von mia hoch, weil mein pc ist abgestürzt und seitdem weiß ich nicht mehr wie ichsie mit dem pianoroll machen kann, hab die noten vergessen hihi!
da die melodie meine ich!kann mir einer vieleicht die melodie erstellen oder so!
das sind ca 5 melos...

ausserdem ist es sauleicht das im pianoroll nachzubasteln...o0
dazu sag ich nur:

FruityBoard.de - Musik kreativ & produktiv
BigSmileHmm.....
Wieso willst du eigentlich dass dir jeman die Mello nachbaut ich denke du bist doch hier um was zu lernen oder bist du nur hier weil du leute suchst die dir kostenlos Beats bauen naja ich eigentlich überhaupt was eigenes machen und nicht irgend einen kopieren aber ist deine Sache.

Peace
Artur schrieb:wie kann ich die melodie erstelen oder wo is die zu finden?

Man, dieser Thread ist wieder mal echt für den Ars...

Melodien erstellt man nicht! Das sind keine Autos. Entweder Du hast sie im Kopf und soviel musikalisches Knowhow sie einzuspielen oder zur Not einzuklicken mit der Maus oder - DU MUSST ES DIR ANEIGNEN! Die Devise heißt: Üben üben üben!
Tipps dazu gibt es hier im Forum genug und FL ist halt eine Software mit einem gewissen Anspruch an die Fähigkeiten der Nutzer und kein Gameboy für Piepstöne. Da empfehle ich dann Magix Musicmaker.

Also Noobs, macht euch schon vor dem Erwerb von FL ein paar Gedanken darüber was das Programm kann, was ihr könnt und wie man dann vielleicht die Sache mit dem Musikmachen angeht. Allein der Erwerb der Software macht keine Profis aus euch, nicht mal gute Amateure! Da hilft dann auch keine von anderen (z.B. uns) vorgekaute Schnippselmelodie aus irgendeinem Charthit.

Fazit: Weiterarbeiten!

Gruß,
Musikus
@ Artur
Leutzzz, lernt erstmal ein Instrument spielen und dazu die Noten bevor ihr versucht den PC als Instrument zu benutzen !

http://www.clavio.de/Noten-lernen.737.0.html
phil-_- schrieb:@ Artur
Leutzzz, lernt erstmal ein Instrument spielen und dazu die Noten bevor ihr versucht den PC als Instrument zu benutzen !

http://www.clavio.de/Noten-lernen.737.0.html

darfst dein "x" jetzt ein balken weiter richtung pro schieben Zwinker
loooooooooooool!

die melodie besteht aus ganzen 3 (sprich D-R-E-I) verschiedenen Tönen!

was kannst du eigentlich?
Seiten: 1 2
Referenz-URLs