FruityBoard.com - Musik kreativ & produktiv

Normale Version: Boxen ...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Morgen ihr .... Bin auf der suche nach neuen boxen habe solche standard boxen und die bringen nichts suche welche womit ich beim musik produzieren nen hochwertigen sound bekomme bzw dammit alles klar zu hören ist und nicht total am rauschen wenn ich lauter mache möchte 50 bis 100 € aussgeben könnt ihr mal reinposten was ich für das geld bekommen könnte ?

Danke
rownz schrieb:Guten Morgen ihr .... ich hätte mal ne frage bin auf der suche nach boxen bzw pc boxen womit ich musik produzieren kann und dabei nen hochwertigen sound bekomme kann mir einer sagen was ich mir für 50 bis 100 € erwarten kann ?
Danke

Hmm, widerspricht sich in meinem "Gehöhr".
wenn du wirklich rauschen in den boxen hast muss es nicht gleich ane boxen liegen BigSmile

Wirklich klare boxen sind monitore.. und dort bekomms keine "guten" in der preisklasse. So wie ich dich verstanden habe wills du boxen die dir den wirklichen klaren sound geben und nich den künstlichen durch z.B 2 wege reflex boxen Zwinker

Dann sind wieder die Monitor gefragt Smile

Ich geb dir ein tipp, wenn du ein Vertärker hast schiess dir paar gebrauchte bei ebay und verlinke die zum PC Smile

Wenn nicht, kauf dir was vernünftiges 2.1 system z.B für dein PC
Ne andere lösung kann ich dir nicht geben wenn du dich auf die preisklasse so eingeschossen hastZwinker
M-Audio Studio Pro 3, die einzigen Boxen die man in diesem Preisbereich empfehlen kann, sie sind weitaus besser als man denkt wenn man den Preis sieht.
Danke habe mir creative 2.1 boxen gekauft und bin dammit sehr zufrieden bis jetzt ist alles besser als ich erwartet habe
Referenz-URLs