19.01.2008, 01:47
19.01.2008, 13:45
Welches Instrument beginnt da ab 82 in der Playlist?
Hast du da vielleicht ein externes VST Plugin benutzt? Wenn du schaust ist ab dort nämlich deine CPU Auslastung auf 100% gesprungen was auf ein fehler in dem Plug hindeutet.
Hast du da vielleicht ein externes VST Plugin benutzt? Wenn du schaust ist ab dort nämlich deine CPU Auslastung auf 100% gesprungen was auf ein fehler in dem Plug hindeutet.
19.01.2008, 15:11
Es ist auf jeden Fall wichtig zu wissen, was du gemacht hast, als dieser Fehler angezeigt wurde. Mit dem Screenshot allein kann man ja nicht viel anfangen.
19.01.2008, 20:36
nein das hait nichts mit einem plugin zu tun, denke ich.
die markierung ist nur zufällig.
ich wollte in der playlist einen balken erstellen, als die meldung kam.
also habe sozusagen in der playlist in ein kästchen geklickt, ab da war auch die cpu auf 99% und fl reagierte nicht mehr.
die markierung ist nur zufällig.
ich wollte in der playlist einen balken erstellen, als die meldung kam.
also habe sozusagen in der playlist in ein kästchen geklickt, ab da war auch die cpu auf 99% und fl reagierte nicht mehr.
19.01.2008, 20:59
Welche Version von FL hast du? Eine beta?
Ich hätte jetzt an dieser Stelle FL neu installiert um ein Fehler in der Installation auszuschließen. Aber wie schon in einem anderen Thread gesagt wurde. Es gibt so viele möglichkeiten was Softwareseitig das Problem verursachen könnte (FL, Windows, Treiber, usw...) das es manchmal schneller geht ein System neu aufzusetzen als Fehlersuche zu betreiben.
mfg
Ich hätte jetzt an dieser Stelle FL neu installiert um ein Fehler in der Installation auszuschließen. Aber wie schon in einem anderen Thread gesagt wurde. Es gibt so viele möglichkeiten was Softwareseitig das Problem verursachen könnte (FL, Windows, Treiber, usw...) das es manchmal schneller geht ein System neu aufzusetzen als Fehlersuche zu betreiben.
mfg
19.01.2008, 21:10
ich hatte die vorletzte beta, und habe jetzt die neueste beta installiert.
fehler tritt bei beiden auf. aber erst seit kurzem.
fehler tritt bei beiden auf. aber erst seit kurzem.
19.01.2008, 22:21
haste "seit kurzem" noch irgendwas anderes installiert, deinstalliert oder geupdatet?
19.01.2008, 22:27
ich habe "search & destroy" geupdatet.
19.01.2008, 22:40
hmm... das isses nich...
wann passiert der fehler? IMMER wenn du nen "Balken" in der Playlist machst?
wann passiert der fehler? IMMER wenn du nen "Balken" in der Playlist machst?
19.01.2008, 23:15
nur ab und zu
20.01.2008, 11:37
würde das letzte final release installieren und nicht mit der beta arbeiten.
Deinstalliert FL komplett und installiert das final release.
Dürfte das prob beheben.
Deinstalliert FL komplett und installiert das final release.
Dürfte das prob beheben.
![[Bild: fl.jpg]](http://www.push2play.de/torben/fl.jpg)