FruityBoard.com - Musik kreativ & produktiv

Normale Version: myspace Frage
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi,

ich hab gesehen daß hier einige songs bei myspace hochladen damit man die sich da anhören kann. ich habe mir da grad mal ein account eingerichtet, nur kann ich da keine mp3 songs o.ä. hochladen nur videos. hab ich da was wieder mal nich geblickt? hat da jemand zufällig n tipp für mich?
musst du nen künstler account machen
kalle69 schrieb:musst du nen künstler account machen
Au ... jau, thx!
Bevor ich was neues aufmache, häng ich mich erstmal hier dran:

Wie kann ich eigentlich die Reihenfolge meiner Songs verändern, bzw. das Lied bestimmen, welches als erstes abgespielt werden soll?
Gibt ja nur "zufällige Wiedergabe" und "ersten Song automatisch abspielen".

Kann doch nicht sein, dass ich, wenn ich z.B. den als dritten hochgeladenen zuerst spielen lassen will, die anderen davor löschen muss, dass der Song an erste Stelle rückt??
(scheiß-satz) BigSmile

bye
geh auf "Profil bearbeiten" > "Songs verwalten". Dann stehen rechts deine Songs und da gibts die Buttons "Nach oben" und "Nach unten". Zwinker
BigSmile wie war das noch mal mit dem Wald und den BäumenAu
Danke Dir! Problem gelöst. Ich hab mich blöd gesucht...

Wo wir schon grad dabei sind:
Hab zwar viele Seiten mit Royalty Free Pics gefunden, aber zahlen muss man doch immer was. Gibt´s da auch ne gute Seite mit komplett freien (gratis) Fotos? -> Als Titelbild für die Songs oder Background
- shit - vorhin ist mir der Browser abgestürzt...strange
kannst ja mal mein profil bei myspace angucken, is jez nicht der renner aber dafür hat die einrichtung auch nur n paar minuten in anspruch genommen.
ich hab das problem mit den bildern ganz einfach gelöst, nämlich: selbermachen!
gerade bei elektronischer musik isses ziemlich simpel, zum bsp. einfach dein midi-keyboard fotografieren und mit nem bildbearbeitungs programm n effekt drauf und fertig.
oder fotografiere nen baum und mach die farbsättigung auf blau oder so... is eigentlich ziemlich simpel, wenn man mit den bildern nicht unbedingt den nächsten picasso schiessen will Zwinker
die meisten handys haben ja schon von vornherein lustige effekte (negativ, solar etc.) eingebaut, damit kommt selbst ne bordsteinkante ganz kewl.
Referenz-URLs