Hi erst ma
so hab mal ne frage .. und swa ich möchte ich nen jumpstyle song machen aba ich kann nich gut mit denn piano roll umgehen.. joa und da wollt ich ma fragen ob einer mal langeweille hatt und villt sohn klein hintergrund sound auf jumpstyle art machen könnte

denn bass und drumms usw.mach ich ja dann selba
währe echt nett wenn mir einer da bissel helfen kann
danke um voraus:
_~*MFG*~_ Sven

jepp...wie das so in etwa klingen soll.

joa so ca. wie auf denn video
hir
währe schon recht cool

lol die melodie im abspann

xeed weis bestimmt wie ichs meine
da fällt mir noch ne frage ein welches meisnt denn jetzt wo er da so rumturnt oder das vom abspann ?
auch wenn ich das nicht machen werde, für die die das machen wäre die frage interesant, bzw die antwort

.
ich find das sieht ma irgendwie voll lustig aus
gibts bei youtube ja auch synchronhüpfer...heilige scheisse...
wenn dann noch die arme mitmachen sind wir beim guten alten hampelmann. wobei das heutzutage warscheinlich "hampleshake" oder "western moving" heissen würde.
aber genug drüber über den "tanz" lustig gemacht. die "musik" ist am ende ja normaler dance oder hardstyle mit nem distorted kick drauf der alles andere weg drückt. Dj Peti kann dir da bestimmt weiter helfen

Sven schrieb:Hi erst ma
so hab mal ne frage .. und swa ich möchte ich nen jumpstyle song machen aba ich kann nich gut mit denn piano roll umgehen
...
Moin!
Hab das Thema erstmal aus dem Upload-Bereich in den FL-Anfänger-Bereich verschoben.
Mein Tipp erstmal an alle Anfänger: Arbeitet erstmal die Tutorials durch, um euch mit der Software vertraut zu machen!
Unterstützung und Hilfe gibt es hier natürlich, aber ein wenig Eigeninitiative ist schon erforderlich. Die Pianoroll ist auch gar nicht so schwer zu verstehen, natürlich für komplette Musikproduktionsneulinge ein Haufen Neues auf einmal.
Also probieren geht über studieren, sonst nehmen die Leute hier irgendwann Gebühren für solche Aufträge!
Gruß,
Musikus
lol ich find immer witzig wie manche dazu tanzen und meinen sie können das

ich meine.. manche können das wirklich, aber viele auch nut die grundschritte.. naja modewelle einfach ma mitschwimmen
Zum thema.
Also was brauchs du jetzt genau... einen song aufbau kann man eigentlich relativ gut erklären bzw die hier erklären
http://www.wikipedia.de 
oder im forum ma suchen nach div hardstyle/jumpstyle trackz
Wie musikus schon sagt, bisschen tut´s durchblättern lesen und helfen lassen dann klappt das auch. Aber nutzt dir ja nix wenn wir dir jetzt n grundstein legen und du baus drauf auf und beim nächsten project stehse wieder da wo jetzt

Man das Video, oh graus!
Da sach ich nur: "Tanz Funkemariechen tanz!"

naja jut wenn keiner lust hatt.is okay. muss ja auch keinner hab ja nur gefragt

will hir jetzt auch kein großes tema draus machen..

... ich probiere es einfach noch mal und mal schauen was draus wird ...
wenn ich schaffe dann schafs ich wenn nich dann nich....

_~*MFG*~_ Sven
lol bitte wer macht "jumpstyle" ??? irgendwie eine art breakdance für extremasis...
Arbeiten nur die Tutorials, damit Sie mit der Software vertraut zu machen. Die Piano-Roll ist nicht so schwer zu verstehen, der natürlich auch für komplette Musik-Produktion für Einsteiger eine Reihe von neuen auf einmal.