Hallo,
ich habe eine frage, die mich schon lange beschäftigt... Warscheinlich ist es ganz einfach zu lösen, aber ich komm leider nicht auf das gewünschte ergebniss.
Ich möchte die stimme so ein faden lassen wie in dem Track von
Age Pee - Hymn
Die stelle die ich meine ist bei 2:03 min.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
greetz
Phil
Gut das du fragst! ich schreib gerade ein tut über so einen Fade! Vocal in einen Sampler legen-> In denn Channel Settings das Feld "Reverse" aktivieren! Dann auf einen fx Kanal im Mixer Routen ! reverb2 rein laden! ( mit denn Einstellungen musst du ein bisschen rumspielen, ist Geschmackssache ) . Dann das ganze als Wav exportieren! Neues Projekt -> exportierten Sample Reinladen -> Channal setting ->"reverse" Aktievieren. Fertig! Wenn de fragen Hast schreib mir! wenn's gar nicht geht in 2-3 Tagen lade ich das tut hoch!
PS : hier das Beispiel aus meinem Tut : [attachment=2713] Dabei kann das anschwellen auch ganz anders Klingen ( hier noch zusätzlich mit einem Flanger) je nach Einstellung des Reverbs halt
Ich habs jetzt so probiert, wie du es geschrieben hast, leider bekomme ich es nicht so hin...
Wie gesagt in 2-3 Tagen . lad ich das Tut hoch . Ich bin mir sicher, das du so auf das gewünschte Ergebnis kommst! Musst nur denn reverb richtig Einstellen aber das wird hier zuviel . Wenn de wirklich Zeitdruck verspührst schreib mir unter icq:364432666
Ok Thx... ich kann noch ein paar tage warten... Ich möchte nur fertig sein, um am nächsten Contest mit zu machen
greetz
Phil