FruityBoard.com - Musik kreativ & produktiv

Normale Version: ...teilnehmerzuwachs...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Verfasst am: 27.11.2004, 14:37 von tERMoBLUe

tERMoBLUe schrieb:tach jesagt Zwinker ...

man, wie durch nen zufall bin ik uff euch gestoßen...find ik juuht, endlich mal keen "angelsächsisches forum" BigSmile ...obwohl, war ja eigendlich kein "zufall" - bin nen fruitymember, seit fast zwee jahren, und über "collab" hierher navigiert worden...auch nen feines "tool", was manchem anderem mukke-proggy definitiv "fehlt"...und jenau "diese" schießen aber oft in ihrer "wertigkeit" über den inhalt meiner jeldbörse hinaus...
ansonsten kurse ich mal die tage hier im forum nen bissel rum...ik kann bestimmt zu dem ein oder anderen thema auch meinen senf dazu geben...definitiv lass ik mich mal nieder, und genieße wat da so an info's ausgetauscht wird...
und vielen dank für solch plattform...ik bin begeistert...cya

tro

Blaise schrieb:Tach Koleje !

Jut das Ick Dir hier als Erstet in Empfang nehmen Darf !

Hauste,

Blaise Zwinker

GEH(irn)TOmore schrieb:und ik dacht scho das man nur sächsisch sprechen kann...und jetzt wird es sojar schon jeschrieben Zunge raus

WILLKOMMEN IN BEIM FL-STUDIO FORUM!!!!!!!! BigSmile

Sqeetz schrieb:RISCHTISCH! BigSmile

BassBurger schrieb:Nej,

we telln da andern schnack!

aber in Berlin fällt das eh nicht auf, ausser man sagt Moin,
da denken die man fällt grad erst aus dem Bett.

de BB

GEH(irn)TOmore schrieb:ich sag fast immer moin BigSmile selbst wenn es mitten inde nacht um4 oder so ist LOL stört eigentlich keinen...weil es sonst keinen gute morgen gibt sag ich das nachts Zwinker

BassBurger schrieb:stimmt:

nen guten Morgen gibt's wirklich nicht/selten. Smile

BB

GEH(irn)TOmore schrieb:Hallo,
von mir oder allgemein Zwinker denn ich grüß ja grunssätzlich nur selten wenn ich schreiben tu Zwinker und aufwiedersehen sag ich meist auch nicht
aufwiedersehen
Stupid
Referenz-URLs