FruityBoard.com - Musik kreativ & produktiv

Normale Version: Filter Plug-In gesucht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tach Leute!

Ich such nen netten Filter den ich zum cutten einbinden kann und der sich auch automatisieren lässt.

Ich hab schon mehrere Freeware Plugs ausprobiert, die ließen sich aber alle nicht von FL ansteuern (Automation).

Maleks Tip "Filterizer" klingt echt geil, aber ich kann den nicht über Automation ansteuern. Oder hab ich was übersehen und bin doch nur zu blöd???
Traurig
Doch klar kann man die automatisieren! einfach denn Regler ,denn man Automatisieren will Kurz bewegen. dann im Wrapper menü auf:

[Bild: unbenanntqr3.jpg]

Damit Kann mann immer denn zuletzt bewegten Regler ( innerhalb eines vst plugs ) Automatisieren.
KIvschranz schrieb:Doch klar kann man die automatisieren! einfach denn Regler ,denn man Automatisieren will Kurz bewegen. dann im Wrapper menü auf:

[Bild: unbenanntqr3.jpg]

Damit Kann mann immer denn zuletzt bewegten Regler ( innerhalb eines vst plugs ) Automatisieren.

Ach Herrje, so einfach is des. Siehste man lernt nich aus.
Dankeschön!

Mensch, da befasst man sich schon intensiv mit dem Prog und findet immer noch irgendwo Hints und Untermenüs wo man was bewirken kann.
Und ich dachte immer es funzt nur wenn das entsprechende rote Signal zur Automation (wenn man über einen Regler geht) eingeblended wird...tsts...

Cool, gleich mal probieren!Zwinker
Freud mich , wenn ich dir helfen konnte.
Funzt einwandfrei, vielen Dank!Applause
nelloxx schrieb:Mensch, da befasst man sich schon intensiv mit dem Prog und findet immer noch irgendwo Hints und Untermenüs wo man was bewirken kann.

^^ hehe kenn ich doch irgendwoher
Referenz-URLs