24.01.2008, 19:07
24.01.2008, 19:28
Ja, ich zum teil... aber wenn jemand gleich gereitzt ist wenn man ihm einen Tipp gibt, ist es sicher nicht empfehlenswert mit ihm zusammen zu arbeiten.
greetz
greetz
24.01.2008, 19:43
was für hilfe - könnte dir gut helfen was hip hop angeht!
24.01.2008, 20:07
deine überschrift bezieht sich auf "deutschen hip hop"
was meinst du da mit produzieren? jemand der deutsche rap texte schreibt?
weil "deutsche" beats gibt es in dem sinn zwar schon irgendwie, aber irgendwie halt auch nicht...
auf was beziehst du den begriff deutscher hip hop...
abgesehen davon dass ich deine aussage nicht ganz verstehe kann ich helfen
was meinst du da mit produzieren? jemand der deutsche rap texte schreibt?
weil "deutsche" beats gibt es in dem sinn zwar schon irgendwie, aber irgendwie halt auch nicht...
auf was beziehst du den begriff deutscher hip hop...
abgesehen davon dass ich deine aussage nicht ganz verstehe kann ich helfen
24.01.2008, 21:34
viel mit highats und snares arbeiten
kalle69
24.01.2008, 21:45
Musik Magier schrieb:viel mit highats und snares arbeiten
ja
26.01.2008, 13:53
ich finde deutsche beats unterscheiden sich sehr von den ami beats,z.b was ihr für sythn benutzt und so was halt.
26.01.2008, 15:20
Erzähl doch einfach mal, wessen Beats du unter "deutsche Beats" verstehst, dann könnte man sich mal anhören, was du eigentlich meinst.
26.01.2008, 15:23
die beats von godsilla hauptsächlich,fler,sido,king orgasmus
26.01.2008, 15:49
Ich schätze mal, was du meinst sind hauptsächlich Samplebeats mit zusätzlich eingespielten orchestralen und klassischen Elementen.
Was Simples in der Art könntest du mit jedem Piano-Plugin hinkriegen. Eine Orchester-Suite wie "Edirol Orchestral" könnte auch passen. Wie gesagt, die meisten der Beats basieren auf Samples, also solltest du dich in der Richtung auch mal "umhören".
Was Simples in der Art könntest du mit jedem Piano-Plugin hinkriegen. Eine Orchester-Suite wie "Edirol Orchestral" könnte auch passen. Wie gesagt, die meisten der Beats basieren auf Samples, also solltest du dich in der Richtung auch mal "umhören".
19.06.2008, 15:20
Ich weiß was du meinst. Der Stil von Deutschen Hip-Hop Produzenten unterscheidet sich meiner meinung nach deutlich von denen der Amis.
Ich Produziere jetzt seit ca. nen halben Jahr und hab meinen Stil gefunden der meiner Meinung nach eher Deutsch ist
.
Ich finde Deutsche Beats sowieso besser schaut euch doch mal Beats von Frauenarzt, Orgi, KAISA oder Blokkmonsta an sind echt hammer!
Ich Produziere jetzt seit ca. nen halben Jahr und hab meinen Stil gefunden der meiner Meinung nach eher Deutsch ist
Ich finde Deutsche Beats sowieso besser schaut euch doch mal Beats von Frauenarzt, Orgi, KAISA oder Blokkmonsta an sind echt hammer!
20.06.2008, 12:32
Die kaufen allerdings auch bei den Amis Beats ein...außerdem würde ich sagen, dass der 'deutsche' Beat, wie du ihn nennst, nur ein Geschäftskalkühl ist: Man baut mit Elementen, die gerade angesagt sind, und womit man Geld verdienen kann. Hör dir mal die Beats von Dead Rabbit (Marteria, Marsimoto) oder Rohman (Olli Banjo) an, ich finde, dass die nicht wirklich was mit 'deutschen' Beats zu tun haben...
Peace, Tomess!
Peace, Tomess!
20.06.2008, 13:59
Tomess schrieb:Die kaufen allerdings auch bei den Amis Beats ein...
mit dieser aussage wäre ich ganz vorsichtig :-D
orgi hat raidenbeats (deutscher), blokkmonsta produziert das meinste selbst (teilweise aber auch sdby) und kaisa produziert auch selbst (hört man ja eigentlich auch sofort, da er ständig irgendwelche glöckchen und simplen saws benutzt)
mfg so3