FruityBoard.com - Musik kreativ & produktiv

Normale Version: Heute schon gelacht?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heute schon geLacht? german-bash.

Is der prüller ! ich kann ni mehr
Der is geil:

<Mnemic> Ich brauch ne neue Freundin <Björn> why? <Mnemic> Mein Bruder hat ne Wii zu Weihnachten bekommen und wir sitzten alle vorm Fernseher. (Mom, Dad und Brüderchen) Auf jeden Fall spielen wir Bowling und meine Freundin versiebt einen Ball nach dem anderen. Nach dem 5ten mal meine ich "Schatz du musst den Controller in die rechte Hand" nehmen. So meine Freundin ist wieder dran und ich brülle "NIMM IHN IN DIE ANDERE HAND". So im "wurf" versucht meine Freundin den Controller in die andere Hand zu nehmen und... natürlich vergeigt sie den Wurf total. Da schaut sie meine Mutter an und meint "Jetzt bin ich total verwirrt, normalerweise sagt er immer NIMM IHN IN DEN MUND!"
<Björn> owned
<NudelMC> nein in U-Haft
<Freda> Wieso das den, NudelMC
<NudelMC> Der feine Herr Cybetec musste sich ja besaufen, dann ist er auf dem Lokalen Straßen fest auf einen Tisch geklettert, brüllt "FÜR ALLAH" und wirft seinen Rucksack in die Menge
<Cybetec> Lustig wars aber..
<Freda> LOL
<Cybetec> und sitzplätze waren auch wieder frei!

geilBigSmile
Hehe:

<ego> bist du emo?
<lalo> ich hab gar keine ahnung was das is
<ego> ist der tod schön oder scheisse?
<lalo> schön
<ego> emo!

owned!!

MfG PCB-)
<+Haplo[BS-H]> ich hab ne bessere lösung neuer

<+neuer> na?

<+Haplo[BS-H]> pass auf drücke ALT+F4 dann öffnet sich ein fenster das dir alles erleichtern wird

quit: (neuer) (Quit: ww.manowar.ch)
(Fetisch) wisst ihr n prog womit ich ne Mid datei schneiden kann?

([AC]Xenon) Schere?

(Fetisch) bitte kein unqualifizierten kommentare

([iV]Sabo) schere.exe Zwinker

(Fetisch) thx Zunge raus
Jawoll, hehe.

<Asca> boah
<GrantMills> ?
<Asca> diese fünftklässler werden immer frecher
<Asca> es ist ja nicht nur so, dass sie dich auf der treppe anrempeln
<Asca> die beschweren sich auch noch, wenn du sie dann deswegen würgst

mfg PCB-)
Referenz-URLs