Guten Tag,
ich möchte Fruity Loops 6 zum aufnehmen von Beats benutzen, nun habe ich mich ein wenig in das Programm eingearbeitet und schon mal eine kleine Baseline erstellt, die frage ist nur wie ich die Sache aufnehmen kann, ich habe oben auf den Roten Aufnahme Knopf gedrückt und abspielen lassen, ich denke es hat auch soweit geklappt nur wie finde ich jetzt das aufgenommenene und wie kann ich es in ein Editor reinziehen wo ich dann meinen Beat mit z.B. Piano tönen erweitern kann.
Mit freundlichen Grüßen
Alexander Sandro
Hi!
Tut mir leid, wenn das jetzt etwas heftig klingt, aber hast Du Dir in irgendeinerweise mal Gedanken gemacht, wie so ein Programm wie FL funktioniert? Was hat Dich bewogen damit anzufangen, wenn Du Dir nicht mal grundlegend überlegt hast, was Du machen willst? Hättest Du Dich eingearbeitet, wie Du schreibst, dann würdest Du diese Frage jetzt nicht ernsthaft stellen. Mit einem Blick in die Tutorials oder die Programmhilfe hättest Du Deine Frage leicht beantworten können. Erwarte nicht ernsthaft Antworten auf solche Fragen.
Liebe Newbies: Zeigt bitte mal etwas mehr Eigeninitiative, damit man euch zukünftig nicht auch noch das Essen vorkauen muss!!!
ach sei doch nicht so hart zu ihm
Ich denke er will seine bassline exportieren so das er diese auf HDD hat um sich die täglich anhören zu können ohne FL auf zu machen.... hab ich es richtig verstanden sandro??
Wenn ja, geh mal auf FILE---->EXPORT und dann MP3 file ausweählen... und dann auf START klicken und feddich
Musikus schrieb:Hi!
Tut mir leid, wenn das jetzt etwas heftig klingt, aber hast Du Dir in irgendeinerweise mal Gedanken gemacht, wie so ein Programm wie FL funktioniert? Was hat Dich bewogen damit anzufangen, wenn Du Dir nicht mal grundlegend überlegt hast, was Du machen willst? Hättest Du Dich eingearbeitet, wie Du schreibst, dann würdest Du diese Frage jetzt nicht ernsthaft stellen. Mit einem Blick in die Tutorials oder die Programmhilfe hättest Du Deine Frage leicht beantworten können. Erwarte nicht ernsthaft Antworten auf solche Fragen.
Liebe Newbies: Zeigt bitte mal etwas mehr Eigeninitiative, damit man euch zukünftig nicht auch noch das Essen vorkauen muss!!!
Hallo,
genau das ist die Sache die ich bei solchen Leuten einfach nicht verstehe, Ihr seit in einem Forum unterwegs in einer Kategorie für Anfänger und Du regst dich über Leute auf die anfänger sind? Dein Moderator Status ist da wohl in falsche Hände gelangt.
Ich habe eine normale Frage gefragt, du musst sie ja nicht beantworten, wenn es einer weiß kann er es mir gerne mitteilen, wenn nicht dann halt nicht.
In einer Sache muss ich dir Recht geben, ich hätte einfach mal in ein Tutorial etc. schauen können aber warum in ein Tutorial schauen wenn ich es in diesem Forum von Kennern/Profis mit vielelicht ein paar Tipps und dazu vieleicht noch besser erklärt bekomme.
Aus diesem Grund bedanke ich mich für deine Hilfe, die mir wirklich sehr hilfreich war.
Ich habe vor 5 Jahren mit dem Designen angefangen, ich habe das Programm Photoshop bekommen und einfach drauf losgelegt wie ich das nun bei FL mache, ich hatte viele fragen und habe sie in diversen Foren geschrieben und eine anständige Antwort bekommen, nun Designe ich für meine Verhältnisse recht gut und verdiene nebenbei noch viel Geld damit und ich habe nicht in die Hilfe geschaut
@crazyhoster
das mit dem Exportieren habe ich bereits rausbekommen, ich werde aber mein Problem nicht weiter beschreiben, da es hier wohl nicht erüwünscht ist.
trotzdem vielen dnak an Dich!
Mit freundlichen Grüßen
Alexander Sandro
Hi!
Seid bitte nicht immer gleich beleidigt! Es ist leider so, dass sich doppelte und überflüssige Fragen häufen. Es gibt halt wirklich viele hier, die meinen, man kauft mir ein tolles Programm und schwupps geht alles von alleine! Gelegentlich ist es da erforderlich mal drauf hinzuweisen. Wenn man ernstgenommen werden möchte, muss man ernstzunehmende Fragen stellen. Deshalb nicht immer so allergisch auf jede Kritik reagieren. Wenn ich Dich in meiner Tageslaune vielleicht etwas zu "heftig" erwischt hab, tut mir das leid!
Peace,
Musikus
P.S. Es liegt wohl aber nicht in Deiner Kompetenz zu behaupten, mein Moderator-Status sei ikn die falschen Hände gelegt!

Hallo,
ich finde meine Frage und jeder andere Frage im Bereich für Anfänger oder auch in anderen Bereichen ist ernst zu nehmen, jeder fängt mal klein an.
Wenn du deine Aggressionen bzw. deine Tageslaune an andere oder hier im Forum ablassen musst, such dir am besten Hilfe gegen dein Problem, zu diesem Thema findest du bestimmt Hilfe im Internet unter
http://www.google.de / Aggressionsprobleme
Wie gesagt lass deine "Tageslaune" wo anderst aber bitte nicht in einem Forum und schon garnicht dort wo Leute sind die Fragen haben auch wenn Sie für dich als Profi? nicht ernstgestellte Fragen sind.
Mit freundlichen Grüßen
Alexander Sandro
Also, falls Du es nicht verstanden hast: Ich hatte geschrieben, dass es mir leid tut, wenn es etwas heftig bei Dir angekommen ist!
Kein Grund also, zum zweiten Mal die beleidigte Leberwurst zu spielen! Ich hatte Dich in keinster Weise nochmal kritisiert!
Also denke ich, wir sollten zur Tagesordnung übergehen!
Gruß,
Musikus
Ey Musikus ist Mod. Seh ich jetzt erst. Herzlich Glüchwunsch. Forumkarriereleiter raufgefallen wa´.
Sry wegen OT.
MfG PCB-)