FruityBoard.com - Musik kreativ & produktiv

Normale Version: Suche Trance Lead / Sequence Plugin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

Ich, der keine Ahnung hat von Musik suche ein Plugin womit man zb. schöne Sequencen / Sequence Töne / Klänge hinbekommt. Smile

Hier eine Demo von Mir zum hören damit jeder hört was Ich suche Smile

Blaise - Trance Sequence Demo (link zu File-Upload.net)

Die Demo Zeigt das was Ich momentan hinbekomme, und die plugins sollten das auch hinbekommen, wenn nicht sogar besser. Smile

Bevorzugt werden Plugs wo man sich schön individuell selber eine basteln kann und nicht so'n vorgefertigter Quark wie aus Nexus zb rausgedrückt wird.

Nexus 1.3.8 + 13 Expansion Kits , Vanguard 1.7 + ca 100 Soundbänke usw hab ich schon und viiiiiiieeeeele andere, aber evtl ist ja was dabei was ich noch nicht nicht kenne, und mir total entgangen ist. Smile

Es Können auch Freeware oder auch Minderwertigere Plugins sein als Vanguard oder Nexus wie die von Superwave zb...ähnlich klingene oder weniger gute würde Ich auch akzeptieren und aussortieren, aber erstmal haben lautet die Devise Smile

Und bitte nur Ernst gemeinte Antworten, haben ja schließlich auch alle anderen was davon.

Gruß, und Danke im vorraus

Blaise
Hast du dir schon mal den Sytrus angeguckt? Zwinker

kann man echt geile sachen mit zaubern
das zauberwort in deinem fall heist layern...( d.h. mehre sounds miteinander vermischen !? ) mit ein bisschen übeung bekommste tolle sachen hin mit dem layern...wie´s genau geht am besten sufu nutzen...kannst ja z.b superwave mit vuenguerd layern...ahb ich auch schon gemacht ....was halt auch wichtig is is die fx sache... (auch routen von sounds )

werd die mal ein paar gelayerde sounds als flp per pm zukommen lassen ....
oh der Blaise BigSmile

lange nichts mehr von dir gehört Smile

google mal nach der Freeware "Synth1"

mit dem teil kann man nette sachen baasteln BigSmile
Mit ein bisschen erfahrung und layern, geht so ziemlich alles BigSmile

http://www.youtube.com/watch?v=Cj9VBb1tO88

mfg Peti
Layern kenne Ich, mache Ich auch Smile

Kommt man eigendlich auch garnicht dran vorbei wenn man Fette Klänge aus FlStudio 7 drücken will Zwinker

Und Synth1 =>Moin Peti mein Freund Zwinker<= kommt auf YouTube garnicht mal so schlecht Smile Ich mag Basteln und an den Knöppen drehn Smile

@ Clubzound : Die Idee mit Sytrus war auch nicht schlecht, man kann damit wirklich abstrakte Sachen basteln Zwinker ... kommt wirklich fitt, aber Ich suche was neues was Ich nich noch nicht hab und womit man halt unter anderem schicke Sequencen basteln kann Smile
hab mir den synth1 auch grad ma gegeben...

kann man das gate irgendwie auch ohne arp aktivieren?

hier hört man bestimmt worauf ich hinaus will BigSmile

[attachment=2815]
Referenz-URLs