Tach Leute,
jetzt auf den letzten Drücker wollte ich mal fragen, was es denn so (neue) Hits für Karneval gibt, die man einfach haben muss zum Feiern?
Hab schon ne sammlung (bis Karneval 06), aber danach hab ich nichts akutelles mehr. Also, falls jemand noch irgendwelche Lieder kennt, bitte ma posten^^
dankschööön
Mal kucken was ich so für Silvester auf der Platte hatte

:
- jürgen: ich mach ein glückliches mädchen aus dir
- peter wackel - joana
- libero 5- ich trink ouzo
- zascha - lieber gott im himmel
- peter wackel - schwarze natascha
- das rote pferd? - von wem fällt mir grad nicht ein.....
persönlich bin ich peter wackel fan - er kommt aus meiner ecke und ist hier oft auch life auf´m Tresen...u.a. am FAschingsdienstag - jaja - man kann elektronische musik machen UND gleichzeitig Sauflieder mögen...
nicht die typischen kölschen lieder - aber in kombination mit schlagern, und aanderen alten Mallorca / Apres Ski Songs hatten wir einen Heidenspaß

zoolander schrieb:- peter wackel - joana
Oh Gott. Das hab ich letztens beim zappen in der Sendung Ski Hits gesehen. Text war irgendwie so: Joana (du geile Sau) geboren um Liebe zu geben (Du Luder) etc. Sooo schlecht.

na die art von liedern muss man natürlich schon mögen. wer sonst nur elektro oder black / klassik hört mag sowas sicher nicht.
bis auf du geile sau und co isses im original von roland kaiser glaub ich. oder war´s der howie...keinen plan - kannste dich bei denen bedanken :-p
Live ist die stimmung auf jeden fall nicht zu toppen...