FruityBoard.com - Musik kreativ & produktiv

Normale Version: Buddhist Monks are the happiest person in the world
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
http://www.bswa.org/

viel spaß beim videos anschauen Smile
Buddhismus ist für mich nach wie vor die einzig respektable Weltreligion, da Sie sich keinem verschließt, nach allen Seiten offen ist, andere Gottheiten akzeptiert und toleriert und letztendlich im konkreten Sinne gar keine Religion im dogmatischen Sinne ist, da keine Gottheiten im eigentlichen Sinne verehrt werden, sondern ausschließlich Sidharta, also Buddha, der Urvater der buddhistischen Lebenseinstellung. Insofern widerspricht sich diese Religion auch nie und dient prinzipiell ausschließlich dazu den Menschen im Einklang mit dem Ganzen zu führen.
Sehr interessanter Link, danke
boar hui das is aber heavy english Smile eigentlich ist mein englisch garnich so schlecht lol. Allerdings musste ich hier echt aufgeben, vieleicht is es auch einfach noch zufrüh für mich.
Aber ich freu mich das gleich die erste antwort den buddhistischen gedanken versteht BigSmile nach dem ersten satz wollt ich schon meckern von wegen welt"religion", da es, wie dann ja erwähnt, keine religion ist.
Musik Magier schrieb:boar hui das is aber heavy english Smile eigentlich ist mein englisch garnich so schlecht lol. Allerdings musste ich hier echt aufgeben, vieleicht is es auch einfach noch zufrüh für mich.
Aber ich freu mich das gleich die erste antwort den buddhistischen gedanken versteht BigSmile nach dem ersten satz wollt ich schon meckern von wegen welt"religion", da es, wie dann ja erwähnt, keine religion ist.

Ich bin doch nicht aufm Baum aufgewachsen...BigSmile

Brauchst bei mir net zu meckern. Offiziell darf man Buddhismus aber schon als Weltreligion bezeichnen, denke ich.Zwinker
Als Atheist, ist mir diese Form des "Glaubens" einfach am symphatischsten. Obwohl ich auch das Nirvana anzweifle, aber was weiß ich schon, bin ja nicht praktizierend.
Referenz-URLs