Habt ihr euch schon mal, The Next Uri Geller auf
Pro7 angesehen. Da sieht man wie die Leute
verscheissert werden. Einfach diesen Link ansehen.
Habs mir den Link schon angesehen. Einfach toll
http://gellerentlarvt.wordpress.com
lg, deejay1974
Lol die seite is geil hab da was aus der USA staffel was echt hammer is.
Jim
greez
hi rooky.
Toller Ausschnitt. Da ist mehr Action, wie bei The Next Uri Geiller.
see you, deejay1974
Das Pro7 diesem nachgewiesenem Betrüger eine Plattform im deutschsprachigem Senderaum gibt, halte ich für eine ganz armselige Leistung und zeigt wieder mal auf welch niedrigem Niveau sich moderne TV Unterhaltung bewegt.
Nun ja wir sind ein Kapitalistischer Staat und denken zu 90% nur an Kohle. Sowas bringt eben Einschltquoten und reichlich gelde.
Mensch mal was anderes. Habt ihr kein Bett?
Farid hatte genau den selben trick gebracht wie im Video. Ich fand ihn gut. Wenn sie sagen würden es is ne Magier Sendung (Illusion) fänd ichs klasse eigentlich. Sehr unterhalsam. Aber so....
Ich schlafe nie...
Mach natürlich immer noch Mukke um die Zeit, ab und zu guck ich dann hier rein...
nelloxx schrieb:Das Pro7 diesem nachgewiesenem Betrüger eine Plattform im deutschsprachigem Senderaum gibt, halte ich für eine ganz armselige Leistung und zeigt wieder mal auf welch niedrigem Niveau sich moderne TV Unterhaltung bewegt.
Da hast du recht. Aber was will man machen?
So wie halt bei RTL, usw... . RTL habe ich schon
lange nicht mehr in meiner Favoritenliste.
see you, deejay1974
hey nelloxx ich hoffe du verdienst dir damit bissi gelde, so lange Musik machen. Boa irgendwann kommts auch mir zun ohren raus nach 12 std.
grez und gute nacht
Hmmm,
in meinen Augen eine ähnliche Diskusiion wie bei Dan Browns Da Vinci Code. Da gibt er auch vor Tatsachen zu vearbeiten und vorne drauf steht eben Roman.
So ist es auch mit Uri Geller. Die Behauptung er wäre wirklich Magier gehört eben zum Konzept. Natürlich sind das alles nur Tricks. Ich finds aber ganz unterhaltsam. Je simpler der Trick desto größer oftmals das Staunen. Wenn man die Tricks kennt ist der Zauber natürlich weg. Finde das aber komisch, dass auf den Uri Geller so eine Hetzjagd veranstaltet wird. Er ist Mentalist. Und dort gehört es eben zum gewissen Etwas zu behaupten es wären keine Tricks, sonder eine Gabe. Das machen ja andere in dem Metier auch.
bitte wer ist uri geller..?:dontknow:hehe