FruityBoard.com - Musik kreativ & produktiv

Normale Version: Crowd Sample... aber wo...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heya...

Also, ich komm mir n bisschen blöd vor grade...

Ich hab heute so um die 4 stunden damit verbracht im Internet nach nem Sample zu suchen...

Es soll ne Menschenmenge oder ne einzelne Person sein, die "Whoooo!" oder "Wheeeee" macht... (kling komisch, ist aber so)

Aaaber alles was ich finde hört sich irgendwie nach Kaffee-Werbung an...

Ich brauchs aber, um nen übergang von nem langsamen Part in nem Song zu nem schnellerne Part in nem Song einzuleiten, quasi, damit der Arsch anfängt zu wackeln nach dem kopf nicken...

Ihr wisst, was ich meine, ja?

Danke im vorraus...

MfG

jan
Hallöle =)

also ich hab da so ne standartsample die Du dann mit Reverb und reverse unds so verändern könntest. vielleicht auch lautstärke regeln dann bekommst du das schon hin...

Habs dir hochgeladen zum runterladen:

http://uploaded.to/?id=jjiedl

Hoffe ich konnte dir helfen!

KayCee
youtube ftw ;-)
Danke erstmal für die Tips... :-)

Ich noob werd mal n bisschen rumexperimentieren... :-)
mmh PETI´s tipp klingt am einfachsten... einfach passendes lied raussuchen, samplen cutten import feddich BigSmile
Hey!

Also, das sample von KayCee ist schonmal super. Da werd ich mich mal n bisschen mit beschäftigen :-)

Joa, und youtube werd ich dann wohl auch mal probieren :-)

Ich seh schon, gibt noch viel kram den ich erst mal auf der reihe haben muss... ;-)

MfG

Jan
Lakuta5 schrieb:Ich seh schon, gibt noch viel kram den ich erst mal auf der reihe haben muss... ;-)
von nix, kommt nix Smile
^^

Hehe, ja, das stimmt wohl! :-)
Referenz-URLs