hey leute ich suche baby stimmen wie man in manschen lieder oder beats hört ich will auch so ein beat machen weiß blos nich wo ich sowas her kriege
ich hoffe ihr wisst was ich mein ich denk ma schon hehe
wär echt nett wenn ihr mir helfen könnt
danke schonmal
lacore

Tja es gibt da ne möglichkeit die erfordert aber 9-10 monatige wartezeit. lol
Musik Magier schrieb:Tja es gibt da ne möglichkeit die erfordert aber 9-10 monatige wartezeit. lol
wie meinstn dat jetzt

Also, da gibt es die Bienen und die Blumen, ...
Musik Magier schrieb:Tja es gibt da ne möglichkeit die erfordert aber 9-10 monatige wartezeit. lol
lacore schrieb:Musik Magier schrieb:Tja es gibt da ne möglichkeit die erfordert aber 9-10 monatige wartezeit. lol
wie meinstn dat jetzt 
Lakuta5 schrieb:Also, da gibt es die Bienen und die Blumen, ...
Ha Mann das is ja mal geil *hihi * Bienen Und Blumen .......*lol*
moooment....... gabs da nicht auchein storch der seine arbeit dazu trägt

Stimmt, der Storch is auch noch da

back to topic
basti fantasti hat natürlich wieder was auf lager

hab die nur nich gefunden gehabt, weil die bei unter effects waren
hier, viel spass
hahaha ok danke solche baby stimmen meinte ich niich xD
trozdem danke
was ich suche sind verstellte stimmen die sich dan später so wie babys anhören so wie ahhh ohhh und bla
rofl geiler thread xD
made my day

Eins der 100.000 heiligen Hip Hop-Gebote: Du sollst keine zehn Jahre alten Timbaland-Ideen klauen.
Und auch keine neuen Timbaland-Ideen. Aber die Babystimmen-Nummer ist doch jetzt echt 'n alter Hut.
http://www.youtube.com/watch?v=XHnzjV8SaEY
Ach, das waren Zeiten, als Timbo noch die kreativste Sau around war. Jetzt isser nur noch die überallste Sau around.
Dion schrieb:Eins der 100.000 heiligen Hip Hop-Gebote: Du sollst keine zehn Jahre alten Timbaland-Ideen klauen.
Und auch keine neuen Timbaland-Ideen. Aber die Babystimmen-Nummer ist doch jetzt echt 'n alter Hut.
http://www.youtube.com/watch?v=XHnzjV8SaEY 
Ach, das waren Zeiten, als Timbo noch die kreativste Sau around war. Jetzt isser nur noch die überallste Sau around.
lol wieso klauen??? massiv macht dat bushido macht dat jeder macht dat wat is daran alt? ich hör fast nur noch beats wo sowas vorkommt bei bushido: dieser eine wunsch
bei massiv:es regnet und bebt
Na gut, wenn alle alte Ideen klauen, solltest du das natürlich auch machen.