FruityBoard.com - Musik kreativ & produktiv

Normale Version: smples aus youtube snatchen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
hallo friuty planet.....
gibt es programme mit denen ich zb nen musikclip bei youtube mitschneiden kann............danke schonmal........PEACE

LukNB

mt free flv converter kannst du den clip (auch nur audio spur möglich) downloaden, ist wahrscheilich aber illegal, weil du dann die agb von youtube verletzt.
ja ist möglich

Free YouTube to Mp3 Converter

aber wie bereits erwähnt, illegal
sehr gut...danke....Zwinker
ehm ich würde dir http://www.anjo.to empfehlen...
da brauchst du nichts unnötiges auf deinem pc installieren und kannst zwischen den formaten avi, 3gp, mp4 und mp3 fählen (die seite konvertiert dir das automatisch und stellt dir den downloadlink bereit).

mfg so3
wiso holst du das video nicht einfach aus deinen temporären datein ? Smile
jedes video was du irgendwo im internet anguckst speichert sich auf deinem pc ab!

könnte jetzt erklären wie du das video aus deinen temporären dateien holst aber ich glaube das mitschneiden oder runterladen über irgendwelche seiten ist einfacher Zwinker oder einfach mal googeln Smile

und wenn du nur audio haben willst kann ich No23 Recorder empfehlen!
pc output--->pc input und dann mit audacity recorden geht besser und flexibler, weil du nciht immer den ganzen soundtrack runterlädst!
no23 recorder ist auch sehr gut
den wollt ich auch grad empfehlen. Ansonsten halt noch: http://www.fruityboard.com/showthread.php?tid=3492

MfG PCB-)
ok danke ich hab mir so n konverter besorgt und der funktioniert auch wunderbar....noch ne andere frage...um zu wissen ob halt was samplebares in den videos schlummert muss ich mir die ja komplett anschauen..was ich auch gerne mache ..aber ...die ladezeiten der videos sind unendlich lang gibt es n youtube booster oder kann man da irgendetwas machen um die wrtezeiten zu umgehen? gruss
KP, also ich weiß von nix; mußt die sowieso anschauen vorher, einfach auf Verdacht runterladen in der Hoffnung das da was dabei ist wär ja Quatsch.

Ansonsten halt der N°23 Recorder einfach aufnehmen und dann mit irgendeiner Audioeditingsoftware zurecht schnippseln.

MfG PCB-)
ja das ich mir die videos anschauen muss ist mir klar ...aber die ladezeit von youtube bis ich es mir auch tatsächlich anschauen kann ....die hätte ich gern umgangen..peace
achso!, DAchte du meinst beim runterladen.

Naja, manche Videos brauchen halt, glaub net das man da was machen kann.

MfG PCB-)
heyho!
ganz wichtig fuer die youtube geschwindigkeit:
keine downloads!
kein torrent!
kein esel!
kein bearshare...
kein...kein...kein... u know? Zunge raus
online spiele sollten es auch nicht sein Zunge raus
gruss
ORBIT
NOOBS!