Wie ich feststellen muss, das viele Leute scheinbar die falsche Adresse in ihrer Favoritenliste oder auch Lesezeichenliste gespeichert haben, sie sollten daran denken das die offizielle Seite vom FruityBoard jetzt immer unter
http://www.fruityboard.com
zu erreichen ist.
Edit: Hintergrund ist der, da der Provider noch leider keine .de Adresse akzeptiert, aber man muss ja auch COM nicht immer als Commercial ansehen, kann auch für Community stehen

jop, habic auch bemerkt und bereits geändert ^^
greetz
ich hoffe das die .com domain nicht in zukunft der eigentlichen bedeutung commercial nachkommt...
Jo tole Sache doch die RSSFeeds klappen teilweise noch immer nicht ....
Ja, die kommt wieder, da ist der Server bei dem alten Hoster platt, werde das auch noch in naher Zukunft ändern.
Na dann ist ja alles in Butter! Weiter so.

hab ich auch gerade herausgefunden...

LOL. Ich kam 3 Tage nicht rein! Zum Glück bekam ich eine PM und dürfte dem LINK folgen...

Ich dachte ich kann die Frage "Was ist eigtl. FruityLoops und ist es besser als Cubase?" nie wieder beantworten.
BRAVO!
vielleicht sollte man allen usern ein mail schicken...
Ich hab jetzt auch schon seit 3 Tagen gedacht FB ist down. Hab mir schon ernsthafte Sorgen gemacht. Habe dann zufällig bei Google "Fruityboard ist down" eingegeben und dann kam ein Thread auf Gulli in dem dem auf die Umbenennung hingewießen wird...
DJ Peti schrieb:vielleicht sollte man allen usern ein mail schicken...
Habe ich bereits gemacht, aber irgendwie ist die Mail nicht rausgegangen, muss nochmal überprüfen, woran es liegt.
DeBoo schrieb:Habe ich bereits gemacht, aber irgendwie ist die Mail nicht rausgegangen, muss nochmal überprüfen, woran es liegt.
Ich bekomme gar keine Nachrichten!
p.s. Deine Personal Page ist down!
Wichtig !!!
In den nächsten Tagen werden einige Domains umziehen....
Also schnell
http://www.fruityboard.com unter Favoriten speichern, falls es wieder nicht klappen sollte

hab schon gedacht forum is weg oder server probleme oder so weil ich nix von wusste